Öldruckschalter.

Diskutiere Öldruckschalter. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen,ohne lange zu suchen. Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ? Bitte um eine schnelle antwort. Danke

  1. #1 zdenda, 08.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2018
    zdenda

    zdenda Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Hallo zusammen,ohne lange zu suchen.
    Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ?
    Bitte um eine schnelle antwort.
    Danke
     
  2. #2 Morphy258, 09.09.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Wenn du ein Diesel hast rechts unterhalb von der Ansaugbrücke. Schwarzer oder Grauer Stecker mit ein pin. (Sicht auf den Motor)
     
  3. zdenda

    zdenda Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Super.Danke.Habs gefunden.Muss den wechseln.Spinnt manchmal,obwohl
    Ölstand und Pumpe in Ordnung sind.
     
  4. thotti

    thotti Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Hi, bei meinem T25 kommt in letzter Zeit auch immer mal kurze die Meldung "Oil pressure low". Öl ist genug drin. Es könnte ja nun die Pumpe oder der Öldruckschalter sein. Wir finde ich heraus, woran es liegt? Oder einfach mal den Schalter für unter 10 Euro tauschen und so "testen"?
     
Thema: Öldruckschalter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Position Öldruckschalter Toyota avensis 2.0 D

    ,
  2. wo sitzt der öldruckschalter toyota t 25