Nu isses passiert

Diskutiere Nu isses passiert im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da bin ich wieder Nach dem T25 D-Cat nun ein Auris TS 2.0 Diesel. Dem T25 folgte ein Peugeot 308 SW mit 150 PS Diesel. Sieht innen und außen top...

  1. #1 silvester3112, 28.11.2022
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Da bin ich wieder

    Nach dem T25 D-Cat nun ein Auris TS 2.0 Diesel.

    Dem T25 folgte ein Peugeot 308 SW mit 150 PS Diesel. Sieht innen und außen top aus, ist aber nicht zu Ende entwickelt. Nervt jeden Tag. Nach 7 Monaten mit Gewinn verkauft.
    Als Übergangsauto einen W211 220 CDI gekauft. Ganz nett um geradeaus zu fahren. Unpraktisch ohne Ende. Nach 7 Monaten mit Gewinn verkauft....
    Jetzt den Auris quasi blind gekauft. Ende nächster Woche hole ich ihn.

    Alternative war ein T27 D-Cat aus 2010. Fand den innen richtig edel, aber sehr durchschnittliche Sitze. Die Optik außen hätte ich irgendwie hingenommen. Aber die Vernunft hat gesiegt.
     
    ChocolateElvis gefällt das.
Thema:

Nu isses passiert

Die Seite wird geladen...

Nu isses passiert - Ähnliche Themen

  1. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...