Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Diskutiere Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; So, nun isses soweit. Die Karre kommt weg. Termin fur WaPu Tausch ist abgesagt, Ersatz (XP13) schon in Sicht. Nachdem wiedermal die MKL anging...

  1. #141 ChocolateElvis, 18.11.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    So, nun isses soweit. Die Karre kommt weg. Termin fur WaPu Tausch ist abgesagt, Ersatz (XP13) schon in Sicht.
    Nachdem wiedermal die MKL anging (Fehler P420, gelöscht und erstmal Ruhe) und die VSC bzw ESP Leuchte schon wieder funzelte, ist nun Schluss. Heute auf der AB zeigte sich das Ausmaß des Motorzustandes deutlich. Kaum mehr Anzug, auf der Ebenen keine 150 Tacho mehr. Der Kat is wohl zu. Nach dem Abstellen lief der Motorkühl-Ventilator noch ewig nach und wollte nicht mehr aufhören, aus der Lüftung kam trotz Volleinschlag nur lauwarme Luft statt heisse. Ich denke, der ist fertig. Ich werd ihn für 500-1000€ an Bastler verticken und weg.
    Wir haben uns heute spontan einen XP13 von 2014 mit 100.000 km angeschaut. Schickes Auto, nächste Woche mal Probefahren und dann sehn wir weiter.
    -
     
  2. #142 ChocolateElvis, 27.11.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    der P9 wurde für 900€ vertickt man einen Exporteur. Den besichtigten XP13 haben wir gekauft und wird spätestens ab Mittwoch neues Familienmitglied. Mit Hoffnung auf ein längeres Vergnügen
     
    carina gefällt das.
Thema:

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.