Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht richtig im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...

  1. #1 Timsa7h, 19.06.2022
    Timsa7h

    Timsa7h Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Moin Leute,

    hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es kommt leicht kalte Luft raus allerdings wird der Raum nicht kalt. Wollte fragen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und sagen könnte woran es liegen könnte.

    Danke im Voraus. :)
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.06.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wann war der letzte Klimaservice?

    Klingt für mich nach zu wenig Kältemittel.
     
    Feldmann und ChocolateElvis gefällt das.
  3. #3 ChocolateElvis, 19.06.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Auf jeden Fall Klimaservice machen lassen. Da fehlt sicherlich Kältemittel. Ähnliches Problem hatte ich auch. 127€ später kühlte sie wieder.
     
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  2. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  3. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  4. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
  5. Klimaanlage Temperatur

    Klimaanlage Temperatur: Hallo zusammen. Bei meinem T25 von 2007 habe ich ein Problem, dass ich die Temperatur nur zwischen LO ganz kalt und ab 16° nach oben bis HI nur...