Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

Diskutiere Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...

  1. #1 boehme1980, 08.06.2022
    boehme1980

    boehme1980 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2022
    Guten Tag,

    Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln müssen.

    Mich würde interessieren, welcher Injektorenauszieher sich am besten eignet. Der sollte natürlich bezahlbar sein. Die Standardversion als Klaue scheint nicht zu passen. Was habt ihr benutzt falls der Injektor schwer rausgeht?

    Weiterhin würde ich gern wissen, ob ich den Injektorcode sofort in die ECU eingeben muss oder ob ich erstmal bis zu meinem Bekannten ans obd Gerät fahren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Michael
     
Thema:

Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D