TTE-Teile für den Avensis

Diskutiere TTE-Teile für den Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...

  1. #1 domsavensis, 01.05.2022
    domsavensis

    domsavensis Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo Gleichgesinnte,
    Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto.
    Aber so wie es nun einmal kommen musste, hat mich jetzt ds Tuningfieber gepackt.
    Einige Sachen habe ich auch schon machen können, allerdings fehlt mir noch etwas.
    Als Idee kamen mir die TTE-Teile für den Avensis innen wie außen. Jedoch zeigte sich, dass es gar nicht mehr so einfach ist, an welche heranzukommen.
    Hat denn jemand von euch eine Idee, wo ich an welche für meinen ZZT251 als Limousine rankommen könnte?

    Grüße
     
  2. #2 SaxnPaule, 01.05.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Da hilft nur Augen offenhalten und evtl. bei ebay oder ebay Kleinanzeigen einen Schlachter finden. Oder Eigenbau.

    Ein paar Anregungen findest du in meinem Show-Off Thread bzw. in den Links in meiner Signatur.
     
  3. #3 domsavensis, 01.05.2022
    domsavensis

    domsavensis Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Da bin ich schon fleißig unterwegs. Aber nach Schlachtern gucken wäre eine Sache an die ich noch nicht gedacht habe.
    Ich versuche auch möglichst viel selbst zu basteln. Beispielsweise den Grill habe ich nach deiner Anleitung selbst gebaut. Danke dafür von mir übrigens
     
Thema:

TTE-Teile für den Avensis

Die Seite wird geladen...

TTE-Teile für den Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...