Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

Diskutiere Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...

  1. #1 Avensis t22 kombi, 28.04.2022
    Avensis t22 kombi

    Avensis t22 kombi Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2022
    Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps .
    Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe über die die beiden keilrimen laufen) ausbauen da diese einen defekt hatte jetzt weiß ich nicht mit wieviel newtonmeter ich diese anziehen muss .
    Vielen dank im vorraus
     
Thema:

Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe - Ähnliche Themen

  1. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  2. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  3. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

    Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  4. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...