Einbau AHK, Problem mit der NSL

Diskutiere Einbau AHK, Problem mit der NSL im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...

  1. S-ren

    S-ren Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2021
    Mahlzeit!

    Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir allerdings Probleme. Wenn ich die Nebelschlussleuchte anschalte, geht nicht etwa die Leuchte am Anhänger an, nein, die in der Kofferraumklappe flackert, und das Steuergerät für die AHK gibt rhythmische Geräusche von sich, in etwa wie ein gequältes Relais. Was kann ich falsch gemacht haben? Das richtige Kabel für die Schlussleuchte muss ich ja wohl erwischt haben, sonst täte sie ja gar nicht reagieren. Habe ich eventuell die Kabel von der Auto-NSL zum Steuergerät verpolt? Kann das solche Symptome machen? Oder ist vielleicht gar das Steuergerät von vornherein Panne? Sowas solls ja auch geben? Bin gespannt und dankbar für eure Ideen.
     
  2. #2 Avensis 2009, 28.03.2022
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Den richtigen Dauer plus direkt von der Batterie in das Steuergerät der AHK ? Die richtige Maße: gesehen von Außen in der Reserve Radmulde linke Seite die braunen Drähte die auf der Karossiere geklemmt sind, ist die Maße. Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein

    Grüße Avensis 2009
     
Thema:

Einbau AHK, Problem mit der NSL

Die Seite wird geladen...

Einbau AHK, Problem mit der NSL - Ähnliche Themen

  1. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  2. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  3. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  4. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  5. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...