Werkstatt in Augsburg gesucht

Diskutiere Werkstatt in Augsburg gesucht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 Rollomat, 24.03.2022
    Rollomat

    Rollomat Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-CAT
    Hallo zusammen,

    in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet.

    Parallel bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt in Augsburg bzw. im Umkreis, die sich mit Toyotas, deren Dieseln bzw. mit dem Avensis auskennt.

    Bisher habe ich auf 300 tkm alles selbst gewartet und repariert. Aber nun bräuchte ich mal externe Unterstützung.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit ansässigen Werkstätten gemacht?
     
Thema:

Werkstatt in Augsburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Augsburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  4. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  5. Mangelhafte Werkstätten

    Mangelhafte Werkstätten: Hallo, ich bin heute schon wieder mal in der Toyota Werkstatt gewesen und echt enttäuscht von denen. Seit geraumer Zeit nervt das Vibrieren und...