Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

Diskutiere Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl

  1. #1 Mrs.Whitepearl, 12.01.2022
    Mrs.Whitepearl

    Mrs.Whitepearl Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-4D
    Hallo Avi Freunde,

    Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ?

    Danke und Grüße aus Hamburg

    mrs.whitepearl
     
  2. #2 Feldmann, 13.01.2022
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Gibt´s(Gab´s) so etwas im T27?! Kenn ich nur vom T22.
     
  3. #3 rassigesduo, 16.01.2022
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ich kenn sie auch nicht
     
  4. #4 ChocolateElvis, 17.01.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wo soll diese Münzablge montiert sein ?
     
  5. #5 derdevill, 17.01.2022
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Sicherlich meint er das kleine Klappfach links unter dem Lenkrad (unter der Spiegelverstellung).
     
    Mrs.Whitepearl gefällt das.
  6. #6 Mrs.Whitepearl, 18.01.2022
    Mrs.Whitepearl

    Mrs.Whitepearl Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-4D
    Hallo Zusammen,

    Ja genau das Klappflach meine ich :-) Münzgeldablage heisst es beim Toyota Teiledienst, die gibt es im T27 tatsächlich :-)

    Bei Toyota direkt kostet das Teil 80 Euro
     
Thema:

Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

Die Seite wird geladen...

Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...