Drehzahlabfall im kalten Zustand

Diskutiere Drehzahlabfall im kalten Zustand im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.

  1. #1 Uwe Georg 61, 09.10.2021
    Uwe Georg 61

    Uwe Georg 61 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2021
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Limo
    Hallo,
    Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab .
    Woran kann dies liegen??
    Vielen dank für eure antworten.
     
  2. #2 rassigesduo, 11.10.2021
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    genauere Angaben würde den Leuten hier helfen;)
     
    AndréSO gefällt das.
Thema:

Drehzahlabfall im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabfall im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  2. Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

    Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:...
  3. 2,2 D-CAT: Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

    Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab: Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann? Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden...