Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Diskutiere Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch. Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ... Ich schraube viel...

  1. 68k

    68k Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Hallo zusammen

    Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch.

    Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ...
    Ich schraube viel selbst, aber mittlerweile habe ich weniger Lust auf die grossen Aktionen. Aber mein Volvo V40 verlässt mich wohl bald. Bei Garagisten um die Ecke steht ein günstiger Avensis, frisch geprüft. Er hat 200'000 km runter, deshalb habe ich ein bisschen bedenken wegen dem Automaten. Für wieviele Kilometer sind die den gut?

    Danke für eure Erfahrungswerte.
    Felix
     
  2. 68k

    68k Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Ist erledigt!

    Danke.
     
Thema:

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  5. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...