Von Xenon auf Halogen umrüsten

Diskutiere Von Xenon auf Halogen umrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Blick auf die Nebelscheinwerfer: FL zu 99%

  1. #61 Olav_888, 16.09.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Blick auf die Nebelscheinwerfer: FL zu 99%
     
  2. #62 SaxnPaule, 16.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    @Olav_888 Recht hatter, Adlerauge ;)

    Linker Scheinwerfer: 81170-05240
    Rechter Scheinwerfer: 81130-05240
    Siehe: TOYOTA AVENSISZZT251L-AEMEKW - ELECTRICAL - HEADLAMP | Japan Parts EU

    @Fichte Achte darauf, dass die Abdeckkappen für das Abblendlicht dabei sind. Falls nicht, musst du die extra bestellen. Die fürs Fernlicht sind mit den Xenon Funzeln identisch.

    Investier ein paar EUR mehr und nimm keine Scheinwerfer von Depo oder TYC.
     
Thema: Von Xenon auf Halogen umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis xenon licht schwach

    ,
  2. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer

    ,
  3. toyota avensis t25 xenon auf halogen umrüsten

    ,
  4. xenon auf h 7 bei toyota t 25 umbauen ,
  5. toyota t 25 von xenon auf h7 umrüsten was muß ich beachten ,
  6. avensis t 25 xenonscheinwerfer gegen h7 tauschen,
  7. Kann mann hb4 auf h7 umbauen Xenon Für toyota avensis t25,
  8. honda accord 7 von xenon auf h1 umbauen möglich?,
  9. toyota avensis t25 Vergleich Licht h7 oder xenon,
  10. avensis t25 xenon auf halogen umrüsten,
  11. Toyota avensis t25 scheinwerfer xenon upgrade ,
  12. umbau von xenon auf normale scheinwerfer avensis ,
  13. xenon auf holegen um rüsten Steuer gäret raus,
  14. t25 xenon auf holego umbauen,
  15. darf ich von xenon auf halogen zurückrüsten,
  16. H 7 auf Xenon umrüsten,
  17. austausch scheinwerfer avensist25,
  18. t25 Xenon Umrüsten auf holegen,
  19. t25 normale Scheinwerfer stat xenon,
  20. dürfen xenon scheinwerfer gegen h7 getauscht werden avensis,
  21. darf man xenon gegen h7 tauschen,
  22. von xenon auf halogen umrüsten,
  23. xenonscheinwerfer tyota t25 auf h7 umrüsten ,
  24. Toyota avensis t25 xenon auf h7,
  25. von xenon licht auf H7 umbauen
Die Seite wird geladen...

Von Xenon auf Halogen umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  2. T27 - Umrüsten von Halogen auf Xenon

    T27 - Umrüsten von Halogen auf Xenon: Hallo, meine Eltern haben einen gebrauchten T27 gekauft und sich beim Kauf ein wenig geärgert dass dieser kein Xenon hat. Nun habe ich mir die...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  5. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...