suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

Diskutiere suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin zusammen,

    da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu spinnen, wollte ich mal fragen , ob es eine Alternative zu den In.Pro-Sensoren gibt, die es ja nicht mehr gibt.

    Hat da zufällig mal einer was probiert?

    Gruß, Alex
     
  2. Kukuk

    Kukuk Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Ich habe die drinnen, funktioniert gut. valeoservice.de/de/techassist/technical-bulletin/beeppark-632202
     
  3. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!
    Aber als ganze neue Einheit, oder? Oder hast Du nur die Sensoren getauscht?

    Gruß, Alex
     
  4. Kukuk

    Kukuk Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Ne ist ne eigene Einheit mit kleinem Display.
     
Thema:

suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

Die Seite wird geladen...

suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...