Unterboden aufgeschrammt

Diskutiere Unterboden aufgeschrammt im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, Habe beim Ausparken einen Stein übersehen. Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??) Die Abdeckung...

  1. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Moin,
    Habe beim Ausparken einen Stein übersehen.
    Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??)
    Die Abdeckung wackelt nur ein bisschen.
    Hat jemand ne Idee zum Fixieren?
    Was ist den das für ein Plastiktank, der auch ein paar Kratzer abbekommen hat?
    Kennt jemand das gezogene Teil und kann man das kaufen?

    Der Schaden ist sozusagen in der Mitte der Fahrerseite verortet.

    Grüsse!
     

    Anhänge:

  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also, ich würde mal meinen, der Plastiktank ist - der Tank. Vielleicht solltest du damit doch mal zum Freundlichen den drauf schauen lassen. Bei dem Ditscher könnte da eine Halterung gebrochen sein. Die Kratzer scheinen noch nicht so tragisch zu sein, aber auch das kann man vor Ort sicher besser einschätzen.
     
Thema:

Unterboden aufgeschrammt

Die Seite wird geladen...

Unterboden aufgeschrammt - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  4. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

    T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...
  5. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

    Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...