Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...

  1. #1 Ritter Hugibert, 19.02.2021
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen sind alle in Ordnung und schon ab dem Schalter in der Mittelkonsole kommt kein strom an. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte oder ob ich einfach die Sitzheizung über den Zigarettenanzünder betreiben kann? ^^



    Ich fahre ein Avensis T22 Liftback BJ 2002 mit 129 PS
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.02.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bau mal den Schalter aus und tausche rechts mit links. Wenn dann die andere Seite nicht geht, weißt du, dass der Schalter defekt ist.

    Wie sieht der Schalter beim T22 aus? Kenne nur den vom T25.
     
  3. #3 Ritter Hugibert, 21.02.2021
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Naja aber rechts links Tauschen verschiebt ja nur das problem und löst es leider nicht
     
  4. #4 Olav_888, 22.02.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Aber Du wüsstest danach, dass es am Schalter liegt und könntest den gezielt austauschen.

    Sieht für mich allerdings danach aus, dass Du es nicht tauschen kannst. Ich empfehle Dir dich auf Toyota Service Information anzumelden, dort kannst Du dann für kleines Geld Dir einen stundenweise Zugang zu den Schaltplänen freischalten. Damit und einem Multimeter sollte der Fehler zu finden sein
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  4. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  5. Probleme Sitzheizung!

    Probleme Sitzheizung!: Hallo Leute erstmal Guten Abend. Ich habe ein Problem ich habe am Wochenende mein T25 die Polster mit so ein nasssauger gereinigt. Habe jetzt...