Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Diskutiere Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...

  1. #1 Geiermeier74, 28.11.2020
    Geiermeier74

    Geiermeier74 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus.
    Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert, und beim starten vom Navi dreht sich das Karten Symbol endlos.
    Wenn das Fahrzeug dann eine längere Zeit gefahren ist, und man neu startet (also Zündung an aus) funktioniert alles wieder einwandfrei!
    Was könnte das sein?

    Zur Anmerkung, ich habe das Gefühl die Batterie lässt nach jetzt wo es kälter wird!

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Dank und Gruß
    GM
     
  2. #2 Geiermeier74, 29.11.2020
    Geiermeier74

    Geiermeier74 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Toyota
    Kein Techniker hier on Board?
     
Thema:

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Die Seite wird geladen...

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch! - Ähnliche Themen

  1. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  4. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

    T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...
  5. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...