Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

Diskutiere Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich würde die AHK abbauen, wenn ich das selbst machen und die AHK für das neue Auto weiterverwenden könnte (also wenn ich das gleiche Auto wieder...

  1. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Ich würde die AHK abbauen, wenn ich das selbst machen und die AHK für das neue Auto weiterverwenden könnte (also wenn ich das gleiche Auto wieder kaufen möchte). Sobald die Werkstatt ran muss, wird es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
     
  2. #22 Rka1979, 28.11.2020
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Hi,

    mein Avensis bekommt nächste Woche seine Hängerkupplung verpasst bin gespannt ob man etwas sieht im abgebauten Zustand. Ich werde mal berichten und Bilder anhängen.
     
    magut gefällt das.
  3. #23 ThomasDus, 13.12.2020
    ThomasDus

    ThomasDus Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2020
    bin gerade auf deine Frage zur Servolenkungnachrüstung bei einem Fox gestoßen .
    Hatt es denn geklappt , und wenn ja wie??
    Viele Grüße,Strudi
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ThomasDus ,

    In der Schule würde man jetzt sagen: Thema verfehlt, 6, setzen. Es geht um den nachträglichen Einbau einer AHK und nicht nach einer Servolenkung!

    Nur so viel: Du stehst unter Beobachtung!
     
  5. #25 Olav_888, 13.12.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    3. beitrag, 3. mal am Thema vorbei. Vor allem Servo bei einem VW hier im Forum :S, ich tippe auf BOT, der es nicht ganz so aggressiv angeht
     
  6. #26 Rka1979, 13.12.2020
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Hi,

    bin euch ja noch mein Bericht zum Anbau schuldig.
    Also der Anbau dauerte einen Tag länger als geplant,
    Coronabedingte ausfälle.
    Bin aber Hochzufrieden, es wurde kein cent mehr abgerechnet als im Angebot veranschlagt.
    Der Avensis war innen gesaugt und aussen gewaschen.
    Und der zusätzliche Tag für den Leihwagen hat man auch nicht berechnet.
    Die AHZV wurde umgehend getestet hab gleich mein
    Hänger danach vom Händler geholt
     
    SaxnPaule gefällt das.
Thema: Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 anhängerkupplung motorraum

    ,
  2. toyota avensis t27 Anhängersteckdose 7polig anschließen universell

    ,
  3. toyota avensis t27 Anhängersteckdose 7Polig anschließen

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  2. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  3. Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung

    Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung: Moin moin, ich fahre einen Avensis T27 2.0 D-4D mit 126PS und möchte gerne einen Wohnwagen damit ziehen. Laut Fahrzeugschein darf das Auto 1600kg...
  4. Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung

    Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte euer "Schwarmwissen" :) Mein Wagen: Toyota Avensis III Station Wagon (T27) 2.2 D-4D 16V Turbo D-Cat Nach...
  5. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...