"neue" Csr Teile

Diskutiere "neue" Csr Teile im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Abend, ich habe gerade auf der CSR-Seite einen neuen Frontansatz und eine Abrisskante für den Kombi gefunden. Hat jemand scbon Erfahrungen...

  1. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Guten Abend, ich habe gerade auf der CSR-Seite einen neuen Frontansatz und eine Abrisskante für den Kombi gefunden. Hat jemand scbon Erfahrungen damit gesammelt? Vorallem der Frontansatz interessiert mich, da der Avi so ein wenig Hängearsch-mäßig aussieht könnte das evtl helfen.
     
  2. #2 SaxnPaule, 26.11.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Links wären cool.
     
  3. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
  4. #4 Airwolf, 28.11.2020
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo!!

    Der Zusatz Heckflügel schaut nicht mal so schlecht aus.

    Der Frontspoiler kommt sicher sehr tief runter.
    Meiner ist nicht so tief und ich hab schon Probleme mit dem schleifen am Boden.

    Lg Airwolf
     
Thema:

"neue" Csr Teile

Die Seite wird geladen...

"neue" Csr Teile - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...