Bezeichnung Stecker gesucht

Diskutiere Bezeichnung Stecker gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, mein Avesis T25, 18er Benzin (1ZZ-FE) hat einen Kabelabriss an einen Stecker. Ich kann den Stecker leider nicht identifizieren...

  1. T25U

    T25U Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Hallo Gemeinde,

    mein Avesis T25, 18er Benzin (1ZZ-FE) hat einen Kabelabriss an einen Stecker.
    Ich kann den Stecker leider nicht identifizieren und möchte den Stecker dennoch reparieren.

    Wer kann helfen?
     

    Anhänge:

    • plug.PNG
      plug.PNG
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      490
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Zieh den Stecker mal ab und mach noch ein paar Bilder.
    Bei vielen Steckern kann man den Kontakt rausdrücken, den kann man dann wechseln oder auch das Kabel neu anlöten.
    Habe ich letztens noch gemacht am Stecker des T25 für die Nebellampen.
     
  3. #3 Morphy258, 24.09.2020
    Morphy258

    Morphy258 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Avensis
    Das ist der Stecker vom OCV Ventil. Für die Reparatur brauch ich dein Fahrgestellnummer.
     
Thema:

Bezeichnung Stecker gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Stecker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  2. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

    Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...
  3. Modellbezeichnung

    Modellbezeichnung: Hallo und guten Abend,ich fahre zur Zeit einen Avensis Kombi ,Modell T27 und möchte mir gerne demnächst einen neuenAvensis kaufen.Hat das das...
  4. Suche die Bezeichnung der Felgen

    Suche die Bezeichnung der Felgen: Wer kann mir sagen was das für Felgen sind oder wo man die bekommen kann. Danke schon mal im voraus. Edit by focki - Bild wegen rechtlicher...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...