Total Ausfall T27

Diskutiere Total Ausfall T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ein Plattenschluss war auch so mein Gedanke, aber wie gesagt, nur Raterei. Die Batterie in meinem T25 ist so jedenfalls den Heldentod gestorben,...

  1. #21 AndréSO, 04.08.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
    Hat denn Toyota die Batterie qualifiziert geprüft?
    Ich würde die Batterie auf alle Fälle ersetzen. Nach allem was hier jetzt gepostet wurde ist sie wohl hin.
    Grüße André
     
  2. Toyoda

    Toyoda Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Hallo Zusammen,
    ich hatte fast genau das gleiche Problem mit meinem Diesel 2009. Auf der Autobahn bei 130km/h ging Motor, Elektrik komplett für 2-3 Sekunden aus. Auto bremste stark ab.Dann ging es normal weiter. Das passierte dreimal. Fehler konnte beim Toyota Händler nicht ausgelesen werden. Ich wurde auch mit der tickenden Zeitbombe nach Hause geschickt. Würde mich freuen, mehr über eine Lösung zu erfahren. Auto ist in diesem Zustand nicht brauchbar.
     
  3. #23 infinity, 23.09.2020
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Batterie tauschen?
     
  4. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Hatte mal einen Honda -- das gleiche passierte mir auch-- war der mechanische Teil des Zündschlosses - Kontaktfehler die gelegentlich auftraten
     
  5. Toyoda

    Toyoda Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Frage an Ralph Rißmann: Fährst Du den Avensis weiterhin?
     
  6. Toyoda

    Toyoda Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Entschuldigung, es muss Raphael Rißmann heißen.
     
Thema:

Total Ausfall T27

Die Seite wird geladen...

Total Ausfall T27 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen total verrostet

    Stahlfelgen total verrostet: Hallo! Unten mal zwei Fotos von meinen Stahlfelgen mit Sommerreifen: [IMG] [IMG] Die Felgen sind total verrostet, wie man sieht. Dieses...
  2. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  3. sporadischer Elektronikausfall

    sporadischer Elektronikausfall: Hallo zusammen, bei meinem T27 hatte ich jetzt 2-3x folgendes Phänomen. Mitten während der Fahrt ging plötzlich das Navi aus, ebenso haben das...
  4. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  5. Ausfall des Notbremsassistenten bei bestimmten Sonneneinstrahlwinkel?!

    Ausfall des Notbremsassistenten bei bestimmten Sonneneinstrahlwinkel?!: Bei einer Autobahnfahrt entgegen der aufgehenden Sonne ist mir aufgefallen, dass immer der Notbremsassistent im Display ( Warnlampe auf Off )...