Ölfilterdeckel D-4D

Diskutiere Ölfilterdeckel D-4D im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, habe leider den Ölfilterdeckel meines 2014er D-4D geschrottet . Auf Betonfußboden gefallen und zersprungen wie Glas. Im Netz finde...

  1. #1 Nichts ist unmöglich, 10.08.2020
    Nichts ist unmöglich

    Nichts ist unmöglich Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2020
    Hallo zusammen,
    habe leider den Ölfilterdeckel meines 2014er D-4D geschrottet . Auf Betonfußboden gefallen und zersprungen wie Glas. Im Netz finde ich nichts passendes, bei sämtlichen, sehr ähnlich aussehenden, Suchergebnissen ist dieses Fahrzeug nicht mit aufgelistet bzw. Bei eBay wird immer „nicht passend für Ihr Fahrzeug“ angezeigt. Der Händler braucht 4 Wochen um das Teil zu besorgen ‍♂️ Passt eventuell auch von anderen Modellen was ? Hilfeeee
     
  2. #2 SaxnPaule, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. #3 Nichts ist unmöglich, 10.08.2020
    Nichts ist unmöglich

    Nichts ist unmöglich Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2020
    2.0 124Ps
     
  4. #4 SaxnPaule, 10.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten. Am besten die Teilenummer vom Originalteil ablesen.
     
  5. #5 Nichts ist unmöglich, 10.08.2020
    Nichts ist unmöglich

    Nichts ist unmöglich Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2020
    Ja, 2.0 mit 124 PS . Brauche nur den Deckel 15620 wird das wohl laut der Grafik sein.
     
  6. #6 SaxnPaule, 10.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Na dann, der letzte Link aus dem obigen Post. Ist dann zum Wochenende da.
     
  7. #7 Nichts ist unmöglich, 10.08.2020
    Nichts ist unmöglich

    Nichts ist unmöglich Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2020
    Danke, ich hab’s. Suuuuuper! Von Sachsen Lernen heißt Siegen Lernen!!!
     
  8. #8 SaxnPaule, 10.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Gern geschehen.
     
Thema:

Ölfilterdeckel D-4D

Die Seite wird geladen...

Ölfilterdeckel D-4D - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  4. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  5. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...