Probleme mit iPhone 11

Diskutiere Probleme mit iPhone 11 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bisher habe ich ein iPhone 7 benutzt (Touch&Go 2). Nun nutze ich ein neues iPhone 11. Schon fangen die Probleme an, ständige Abbrüche wahrend...

  1. #1 Fotograf, 11.07.2020
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Bisher habe ich ein iPhone 7 benutzt (Touch&Go 2). Nun nutze ich ein neues iPhone 11. Schon fangen die Probleme an, ständige Abbrüche wahrend Telefonaten, Handy meldet sich ganz vom System ab. Im Grunde genommen klappt das meiste an Verbindungen zum System gar nicht. Musste wieder das 7er in betrieb nehmen, da ich viel im Auto telefoniere und auch die online Staumeldungen nutze. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Grüße und Danke
     
  2. #2 Bigdaddy, 11.07.2020
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    LOL :)
     
  3. #3 Fotograf, 11.07.2020
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Was ist daran so lustig?
     
  4. #4 ChocolateElvis, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Schonmal nach Updates fürs iPhone gesucht? Kann ja eigentlich nur an den Einstellungen am 11er liegen.
    Muss man nicht erst das alte Gerät vom Touch & Go abmelden?
     
  5. #5 Fotograf, 11.07.2020
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Software ist selbstverständlich neu. Liegt nicht an den Einstellung da es auch mit anderen Bluetooth Geräten laut verschiedener Technik Foren Probleme gibt.
    Habe x mal an und abgemeldet, läuft nicht. Bei unserem Auris klappt es problemlos!
     
  6. #6 ChocolateElvis, 11.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    dann könnte ich mir nur vorstellen, dass dein Touch & Go eine veraltete Software hat, die mit dem neuen iOS nicht klarkommt, quasi inkompatibel ist. Da könnte dann imho nur der Toyotahändler aushelfen...
     
  7. #7 Fotograf, 11.07.2020
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Auch die ist auf dem Neusten Stand. Mir geht es ja auch darum ob jemand das 11er in dem Avensis nutzt und keine Probleme hat?
     
  8. #8 ChocolateElvis, 11.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ok, dann musst du geduldig warten. Ich denke, so viele wirds hier nicht geben
     
  9. #9 ChocolateElvis, 11.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    der probiert mal wieder ne neue Automarke aus und ist einfach (noch) gut gelaunt :)
     
  10. #10 carsten_h, 11.07.2020
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

    meine Frau hat ein 7 Plus und ich ein 11er und beide sind am Touch & Go 2 angemeldet und funktionieren völlig problemlos. Wenn beide im Auto sind, ist es natürlich Zufall welches jetzt gerade angemeldet wird aber sonst klappt es einwandfrei.
    Alle drei Geräte haben die neuesten öffentlichen Versionen installiert.
     
  11. #11 Masterblaster, 05.08.2020
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo,

    seit einigen Tagen bin ich auch wieder mit dem iPhone 11 Pro unterwegs.
    Keinerlei Probleme. Telefon, Internet, Bluetooth funktionieren wie es soll.

    Gruß
     
Thema:

Probleme mit iPhone 11

Die Seite wird geladen...

Probleme mit iPhone 11 - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...