Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Diskutiere Probefahrt Toyota ProAce City Verso im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Achso ^^ Bin trotzdem gespannt :D

  1. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Achso ^^ Bin trotzdem gespannt :D
     
  2. #22 mk5808775, 17.06.2020
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Heehee, natürlich gibt's auch nen Transit oder Crafter als Mietwagen. :thumbsup: Bin selber ein Van-Fan und Freund von großen Kombis, Waschmaschinen kaufe ich aber eher selten. Vielleicht kommt das Bedürfnis nach Hochdachkombis doch noch irgendwann in einem hoch...
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Soeben kam ein Testbericht, bei VOX Automobil. Es wurde der Toyota mit einem Seat Ateca verglichen. Hochdachkombi gegen ( Mini ) SUV.
     
  4. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Hab ich auch gesehen. Mich hätte aber mal der Vergleich vom Kofferraum bei nicht umgelegten Rücksitzen interessiert.
     
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Fande ich auch schade...
     
  6. #26 Olav_888, 22.06.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ich kenne ja nur den Kofferaum von unserem Dacia, Grundfläche kommt eher wie im Auris, aber Höhe........ Ich sage es mal so, Hundebox für 2 Hunde plus Urlaubsgepäck für 4 Personen (+ Hunde, also 5-6 Reisetaschen bzw Koffer) und es ist noch Platz. Ganz am Anfang, als wir noch den großen Kinderwagen mitgenommen haben, da mussten wir dann noch ein wenig in die Dachbox auslagern. Aber jetzt ist das nicht mehr notwendig. Mein Fahrrad passt bei umgelegtem Rücksitz (1/3 reicht) auch perfekt rein und das ist mit 29er Rädern+Triathlonlenker nicht gerade klein

    Langes lässt sich bei uns auch perfekt transportieren, einfach die Hecktür(en) auflassen ;)
     
Thema: Probefahrt Toyota ProAce City Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota proace city verso probleme

    ,
  2. toyota proace city verso forum

    ,
  3. proace city forum

    ,
  4. Toyota Proace City Verso Automatik Probleme,
  5. toyota proace city forum,
  6. Toyota Proace Verso Forum,
  7. proace city verso forum,
  8. pro ace verso city forum
Die Seite wird geladen...

Probefahrt Toyota ProAce City Verso - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...