Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert

Diskutiere Ladedruck Soll- und Ist-wert im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich...

  1. #1 AndréSO, 14.06.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Hallo,
    da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu.
    Der Istwert nennt sich MAP=Mass Air Pressure.
    Der Sollwert nennt sich Target Booster Pressure.
    Wenn man diese Werte markiert und sich grafisch anzeigen lässt, sieht das so aus:
    MAP_TBP.jpg
    Grüße André
     
    thotti, Linoo, angler1971 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Ladedruck Soll- und Ist-wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist wert ladedruck