Teilekatalog Japan Parts EU

Diskutiere Teilekatalog Japan Parts EU im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...

  1. #1 egon.meiner, 02.06.2020
    egon.meiner

    egon.meiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Mahlzeit,

    kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man da die jeweiligen Teile anhand der Zeichnungen heraussuchen konnte. Oder hat jemand eine alternative Adresse?
     
  2. #2 SaxnPaule, 02.06.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nimm japancars.ru/catalogs
     
  3. #3 egon.meiner, 02.06.2020
    egon.meiner

    egon.meiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Super, Vielen Dank!!!!^^
     
  4. #4 Wulumuqi, 03.06.2020
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Die EU-Seite ist wieder erreichbar.
     
  5. #5 Airwolf, 05.06.2020
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Der Avensis 2015 ist aber noch immer nicht dabei.

    Lg Airwolf
     
Thema:

Teilekatalog Japan Parts EU

Die Seite wird geladen...

Teilekatalog Japan Parts EU - Ähnliche Themen

  1. Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß

    Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß: Hallo liebes Ave-Forum, mein Avensis hat nun den Besitzer gewechselt. Mich zieht es wieder in Richtung Dieselantrieb und dt. Hersteller. Für...