AGR-Kühler defekt?

Diskutiere AGR-Kühler defekt? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...

  1. Nienah

    Nienah Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Hallo,

    Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden

    Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ 12/2007, 210.000 gelaufene Kilometer.

    Vergangene Woche ging während der Autobahnfahrt die Motorkontrolllampe a, VRC und TRC OFF an.

    Bin dann im Notmodus nach Hause geeiert.

    Fehler ausgelesen: P0400

    AGR ausgebaut und gereinigt, war wirklich sehr verdreckt.

    Probefahrt danach, Fehler wieder da.

    Auf zur Fachwerkstatt, Ergebnis: AGR-Kühler defekt, Kostenpunkt: 1.700,-€

    Laut Toyota erst der zweite Wagen, denn sie mit diesem Fehler gesehen haben, Aus- und Einbau sehr kompliziert, Teil selber würde schon alleine 850,-€ Kosten.

    Hat das hier schon jemand gehabt, dass es tatsächlich am AGR-Kühler gelegen hat?

    Über Antworten, Ideen, Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich den Wagen gerne noch ein Weilchen fahren würde.

    Viele Grüße ‍♀️
     
Thema: AGR-Kühler defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 agr kühler tauschen

Die Seite wird geladen...

AGR-Kühler defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

    Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...