XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Mal wieder Staubwischen. Heute hab ich die Fußraumbeleuchtung bei Marie nachgerüstet. Aber seht selbst:

  1. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Mal wieder Staubwischen. Heute hab ich die Fußraumbeleuchtung bei Marie nachgerüstet. Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Trari Trara, die neuen Felgen sind da :kn::clap:, natürlich im Karton.
     

    Anhänge:

  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :)
    (Insider)
     
  4. #264 SaxnPaule, 17.03.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nur 16 Zoll? Spießer! ;)
     
  5. #265 Philipp, 17.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020
    Philipp

    Philipp Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    06108, Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid "Edition" (Lisa-Yasmin)
    Verbrauch:
    @XLarge

    Bin mal gespannt, wie diese dann aussehen. Kuck: Mein Yaris Hybrid hat einen "Doppelnamen". :Bye: Er (sie =)) heißt "Lisa Yasmin".:kn: Nenne "ihn" aber oftmals nur "Lisa". :prankster:
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Philipp ,

    Ich auch. Meine bzw. unsere heißt Marie ;). Kurz und knackig :D.

    @SaxnPaule ,

    Ein bisschen Restkomfort soll ja noch vorhanden bleiben.
     
  7. #267 Olav_888, 18.03.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hab ich auch, heißt kurz und knackig: Auto :D
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Aktuell bei Marie:
     

    Anhänge:

  9. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Heute wurden die neuen Sommerreifen für Marie geliefert. DOT ist 48/19. Also frische Reifen.
     

    Anhänge:

  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Heute hat nun Marie bzw. die Yaris Maus, ihre neuen Kompletträder bekommen, im Anschluss an die Montage, wurden die Räder von der DEKRA abgenommen und eingetragen. Was mit 41,00 Euro mehr als vertretbar ist und ich mir keine Gedanken machen muss, falls ich mal in eine Verkehrskontrolle kommen sollte.

    Die Eintragung muss ( noch ) nicht in der Zulassung stehen, erst oder bzw. wenn diese mal neu ausgestellt wird.

    Nur schnell ne Handyaufnahme. Morgen gibt's bessere Bilder ;) :D.
     

    Anhänge:

    Philipp und ChocolateElvis gefällt das.
  11. Philipp

    Philipp Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    06108, Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid "Edition" (Lisa-Yasmin)
    Verbrauch:
    Sehen schick aus, auch wenn ich selbst eher auf klassische silbere Felgen stehe. :whistling: Ich werde wohl auch demnächst die Sommer-Pellen aufziehen. :thumbup: Bei meinen Winterrädern muss ich mal schauen, ob ich für die eine ABE/TÜV-Gutachten §19.3 habe. ?(

    Die Sommerreifen sind auf den originalen Alu-Felgen und meine Winterräder auf Zubehör-Alu's. Da habe ich beim Kauf meines Yaris 250,- € zusätzlich für die Winterräder bezahlt. :thumbsup:
     
    XLarge gefällt das.
  12. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Nun ein paar bessere Bilder
     

    Anhänge:

  13. #273 XLarge, 13.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Was ich jetzt schon nach 200 km sagen kann, der Fahrkomfort ist nicht wirklich schlechter geworden. Im Gegenteil, die Dunlop´s sind extrem leise, komfortabel und das bei verstärkten Reifen ( 88er Traglast ). Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wurden schwarze Wuchtgewichte verwendet, eine kleine Überraschung von meinem Händler, dort gab´s bis jetzt nur graue.

    Auch wurden sehr wenig Wuchtgewichte in die Felgen geklebt bzw. verwendet, was einerseits für die Felgen spricht, andererseits für die Reifen.

    Noch was zu den Kosten: Alles in allem hat es rund 940 Euro inkl. der Dekra Abnahme und Eintragung gekostet. Damit kann ich mehr als leben.
     
  14. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hier mal ein Bild, von der ersten Betankung, seit dem die neuen Sommerräder montiert sind.
     

    Anhänge:

  15. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Gestern auf dem Weg von der Spätschicht nach Hause...
     

    Anhänge:

  16. #276 ChocolateElvis, 03.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ist das der Gesamtverbrauch seit Anfang (also 5555km) oder nur für die Tankfüllung oder die letzte Fahrt ...?
     
  17. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Das ist der Verbrauch, seit dem Zurücksetzen, nach dem letzten Tanken.
     
  18. #278 ChocolateElvis, 03.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ah, machst du auch immer so :thumbup:
    Verbrauch ist ja moderat für 100 PS ... auf viel weniger komm ich mit meinem alten 65-PS-Teil auch nicht und bin nicht so gediegen unterwegs :D
     
  19. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ich glaub der Yaris hat 111 PS...Super Verbrauch, tolles Auto.Gefällt...
     
  20. #280 ChocolateElvis, 03.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    das Modell hatte ich mal als Ersatzauto, als meiner zur Inspektion war. Fühlte sich nicht wirklich wie 100 PS an, eher wie 70 aber das ist ja heute normal, zumindest bei Toyota ;) War schön zu fahren, an das Interieur könnte ich mich gewöhnen ...
    Mit einem Yaris will man ja gewöhnlich keine Rennen fahren :D
     
Thema: XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lampen bei yaris hibrid y20

    ,
  2. yaris xp13 chiptuning erfahrung

    ,
  3. toyota yaris y20 team d

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...