Getriebe Öl

Diskutiere Getriebe Öl im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Fahre seit dieser Woche einen Avensis 2.2 Liter Diesel t27 Toyota.Möchte das Getriebeöl wechseln.Wieviel gehen da rein. Suche auch auf diesem Wege...

  1. Savas

    Savas Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Fahre seit dieser Woche einen Avensis 2.2 Liter Diesel t27 Toyota.Möchte das Getriebeöl wechseln.Wieviel gehen da rein.
    Suche auch auf diesem Wege 18 Zoll Alufelgen von Toyota.Wer hat noch welche übrig.Finde im Internet keine gebrauchten.
    Danke im voraus Screenshot_2020-03-11-11-26-32-248_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
     
  2. #2 Morphy258, 23.03.2020
    Morphy258

    Morphy258 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Avensis
    Im Getriebe passen ca. 3.5l rein je nachdem was rauskommt. Original wird ein 75W benutzt.
     
  3. Savas

    Savas Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Hab's gewechselt waren aber 2.5Liter.
    3.5 kann nicht sein
     
Thema:

Getriebe Öl

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  2. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  3. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

    2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...
  4. Getriebe schwitzt

    Getriebe schwitzt: Hallo , Ich fahre einen 2017er Toyota Avensis ( 58000km ) dieser war erst Januar zur 60000er inkl. TÜV . Ich habe heute gesehen das das Getriebe...
  5. Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden

    Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden: Hi zusammen! Eigentlich dachten wir damals, als wir meiner Mutter nach ihrem Opel einen Avensis ausgesucht hatten, dass sie das Auto länger als...