Erfahrung mit Multidrive Getriebe

Diskutiere Erfahrung mit Multidrive Getriebe im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ruhrpott, Ballungsraum, viel Stau da wär doch ein Hybrid eine gute Alternative ... ein Corolla z.B. oder der exotischere Prius... der Prius hat...

  1. #21 ChocolateElvis, 01.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    da wär doch ein Hybrid eine gute Alternative ... ein Corolla z.B. oder der exotischere Prius... der Prius hat innen nicht eklatant weniger Platz als die Avensis-Limousine.

    -
     
  2. #22 Transporter, 18.02.2020
    Transporter

    Transporter Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Avensis 1,8 Executive (2012)
    Verbrauch:
    Hallo Micha,

    weiss nicht ob Du schon zugeschlagen hast, oder immer noch in der "Findungsphase" bist. Ich habe jedenfalls bisher überhaupt keine Probleme mit dem Multidrive-Getriebe gehabt. Ich habe mit dem Getriebe den T25 mit der 2,4 l Maschine gefahren und im Moment den T27 als 1,8er. Meine Frau hatte schon den RAV mit dem Getriebe. --> Und wie gesagt ohne Probleme.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
    Bigdaddy gefällt das.
  3. #23 ChocolateElvis, 19.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    stufenloses MDS im T25? Halte ich für ein Gerücht oder ich hab was verpasst...
     
  4. #24 Transporter, 19.02.2020
    Transporter

    Transporter Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Avensis 1,8 Executive (2012)
    Verbrauch:
    hmm ist ja schon paar Tage her. Da bringst Du mich echt ans überlegen.?(
    Da muss ich echt noch mal in den alten Unterlagen nachkramen.
    Aber es war auf jeden Fall ein Automatik.:D
     
  5. #25 mk5808775, 19.02.2020
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Im 2.4l T25 war das ein 4 Stufen Wandler. :D
     
  6. #26 ChocolateElvis, 19.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich hätte jetzt auf 5 Stufen getippt, aber seis drum ;)
    Ist zwar auch eine Automatik, aber ein Multidrive-S (ein CVT-Getriebe, also stufenlos) ist etwas komplett anderes und vom Prinzip her eher vergleichbar mit der alten Variomatic von DAF - nur moderner :D
     
  7. #27 mk5808775, 19.02.2020
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Aaah, hast recht, der 2.0l hatte nen 4 Stufen Wandler, der 2.4l hatte 5!
     
  8. #28 ChocolateElvis, 19.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wusste ich nicht wirklich, war echt nur gemutmaßt ;)
    Bin mir aber sicher, dass es beim T25 noch kein MD-S gab...

    -
     
Thema: Erfahrung mit Multidrive Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cvt getriebe probleme

    ,
  2. toyota avensis cvt problems

    ,
  3. laufleistung t27 multidrive

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Multidrive Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Multidrive-S (CVT) in den Benzinern?

    Erfahrungen mit dem Multidrive-S (CVT) in den Benzinern?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn schon Erfahrungen mit dem neuen "Multidrive-S" getauften CVT Getriebe im Benziner T27...
  2. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...