Mein Yaris 1.5

Diskutiere Mein Yaris 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Tieferlegen möchte ich nicht. Sowas hatte ich früher und möchte ich nicht mehr haben. Das war cool als ich jünger war, aber nicht mehr wenn man...

  1. Y2019

    Y2019 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Ort:
    Weimarer Land / Thüringen
    Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    Tieferlegen möchte ich nicht. Sowas hatte ich früher und möchte ich nicht mehr haben.
    Das war cool als ich jünger war, aber nicht mehr wenn man nirgendwohin parken kann und sich lange eine passende Parkstelle suchen muß.
    (Golf III mit KW Gewinde -8cm und 3 Fahrwerksstreben, 17" Alus, komplette Edelstahlauspuffanlage,
    alles gecleant, helles Leder und und und eigentlich alles gebastelt was geht 8) )

    Als Reifen bleiben mir nur 195/40R17 oder 195/45R17. Ich werde 195/45R17 nehmen, aber da gibt es nicht viele Hersteller.
    Entweder Hankook Ventus oder Continental Sportcontact.

    Alutec/Rial hat mir geschrieben das die Gutachten beim Tüv liegen und noch dauern ohne sich genau festzulegen.
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Guten Morgen Matthias,

    Zu welcher Felge tendierst du jetzt? Hatte Alutec auch angeschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.

    Felge 4 sieht auch nicht schlecht aus...

    Bei mir werden es die 195/50 R16 oder alternativ 195/45 R16, vermutlich Goodyear.
     
  3. Y2019

    Y2019 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Ort:
    Weimarer Land / Thüringen
    Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    Hallo,
    auf jeden Fall zu 17" ;)
    Ich habe mir nochmal einen Yaris mit Original 16" Felgen angesehen und das ist sicher komfortabler, aber zu klein.

    Ich weiß noch nicht genau welche Felge ich verbauen werde.
    Felge 2 oder Felge 4 denke ich.
     
  4. Y2019

    Y2019 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Ort:
    Weimarer Land / Thüringen
    Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    .....so die Felgen sind drauf

    yaris1.jpg
     
    ChocolateElvis gefällt das.
  5. #65 ChocolateElvis, 09.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    chön chic ;)
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Y2019 ,

    Matthias, sehen sehr gut aus! Das hatte ich Dir ja schon per WhatsApp geschrieben :D ;). Hatte schon die Vermutung, dass er tiefer ist. Kam auf den Bildern so rüber ( WhatsApp ).
     
  7. #67 MarkusRies, 23.02.2021
    MarkusRies

    MarkusRies Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hi.

    Ich bin hier neu und würde gerne wissen, welche Auspuffblende (Hersteller, Anbieter, Modell) du gewählt hast.
    Und wie viel hat das Komfortblinker-Modul gekostet?

    Danke!!
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @MarkusRies ,

    Wen meinst du jetzt?
     
  9. #69 MarkusRies, 23.02.2021
    MarkusRies

    MarkusRies Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Sry, @Y2019
     
  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @MarkusRies ,

    OK, ich könnte zwar auch was dazu schreiben bzw. du kannst es auch in meinem Yaris Thread lesen. Hab beides verbaut.
     
  11. #71 MarkusRies, 23.02.2021
    MarkusRies

    MarkusRies Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    @XLarge
    Ich komme hier irgendwie nicht mit der Suche klar. Kannst du mir einen Link schicken oder kurze Infos?
    Danke
     
  12. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
  13. Y2019

    Y2019 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Ort:
    Weimarer Land / Thüringen
    Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    @Xlarge
    Heyyyyy....du kaperst doch nicht etwa meinen Thread :D

    Die Auspuffblende ist ein Mazda Originalteil.
    Der Komfortblinker ist das RZ-Tip Blinker Plug&Play II Modul von Altendorf.
    Es hat ca. 99€ gekostet. Da meine Werkstatt gemeint hat, ich kann es gern selber bestellen, habe ich es dann auch aus Trotz selbst eingebaut.
    Das ging eigentlich problemlos mit der Anleitung.
     
  14. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Y2019,

    Das würde ich nie machen ;).
     
Thema: Mein Yaris 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp13 heckspoiler abschrauben

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  2. Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II

    Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  5. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...