Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Diskutiere Avensis T25 Schlechter Radioempfang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...

  1. #1 Justin T25, 22.01.2020
    Justin T25

    Justin T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen neu Gebrauchten getauscht aber es war kein Unterschied zu merken. Wenn das Auto steht hat das Radio einen sehr guten Empfang aber nur kurz nach dem starten, fährt man 100m gibt es ab da an nur noch Störungen. Hat jemand Erfahrung oder gleiche Probleme? Mfg Justin
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Ich habe eine Dachantenne montiert, der Empfang wird dadurch besser aber immer noch nicht gut.
    Vermutlich ist der Empfangsteil des Radios auch nicht besonders gut.
     
  3. #3 ChocolateElvis, 23.01.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    beim Yaris gabs bei einer Charge Radios das Problem, dass nach Jahren auf der Platine ein eher minderwertigeres IC-Bauteil gestorben ist und man nur noch sehr schlechten bis garkeinen Empfang mehr hatte. Das Bauteil kann man ersetzen, aber das ist mehr Abenteuer als alles andere...
    Evtl. hat der T25 ein ähnliches Problem. Könnte man durch Googeln und Studieren diverser Forenbeiträge (auch anderer Foren) rausfinden.

    -
     
  4. #4 Olav_888, 23.01.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wechsel das Radio, was denkst Du, was ich hinterher mit dem 1-DIN Kenwood über FM alles empfangen konnte.... und über DAB+ erst ;)
    Im Ernst, tausche das Radio, für Blende und Adapter musst Du zum Radiopreis nochmal ca 100€ rechnen, bekommst also für 200-300€ gesamt eine gute Alternative
     
Thema: Avensis T25 Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 Kombi wo ist Antenne

    ,
  2. avensis t27 baujahr 2016 probleme mit dab radio emfang

    ,
  3. avensis t25 probleme mit radioempfang

    ,
  4. toyota avensis radioempfAng
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  2. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....