Avensis T22 Fehlerdiagnose

Diskutiere Avensis T22 Fehlerdiagnose im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...

  1. Machi0

    Machi0 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde.

    Deshalb frage ich nochmal nach und wollte fragen ob nicht IRGENDWIE eine Möglichkeit zur Fehlerdiagnose besteht.
    Problem ist, dass mein Turbolader nicht mehr so gut läuft wie am Anfang und vielleicht der Luftmassenmesser verschlissen ist.
    Ich möchte aber nicht auf gut Glück das Teil bestellen, sondern davor eine Fehlerdiagnose.

    Wie ich hörte, ist der OBD2 Stecker nicht belegt.

    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2.0 D4D BJ2002
    Ich hoffe auf Antworten.
    Wenn bereits ein anderer Thread offen ist, bitte darauf verweisen.

    LG
    Markus
     
  2. #2 egon.meiner, 17.01.2020
    egon.meiner

    egon.meiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Also bei meinem alten T22 2.0 Benziner war der OBD Stecker sehr wohl belegt und ich konnte alle Fehlermeldungen auslesen.
     
Thema: Avensis T22 Fehlerdiagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 obd protocol

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...