cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen

Diskutiere cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa

  1. fra-wa

    fra-wa Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis combi 2.0 d-4d
    hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Wer ist denn der Hersteller, wie heisst der Typ?
     
  3. #3 Bernd321, 15.12.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Schon mal google gefragt? Batteriehersteller und Ah Zahl sollten ja noch erkennbar sein oder?
     
  4. fra-wa

    fra-wa Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis combi 2.0 d-4d
    Hallo, vielen Dank. Das war eine original Toyota. Ich habe inzwischen eine neue mit 77ah und 800cca gekauft. fra-wa
     
Thema:

cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen

Die Seite wird geladen...

cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
  3. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  4. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  5. Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?

    Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...