Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

Diskutiere Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...

  1. #1 der dude, 15.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Moin..

    Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also Bock hat. Möchte gerne, das der Ave auch Youtube auf die Ohren gibt.

    Sagt mal was dazu, helft mal, kritisiert mich, gebt mir Anregung:

    a) Wir haben hier ne gute wlan- Abdeckung, zumindest im Stadtbereich, per Unitymedia hotspots (oderso..). Das könnte ich freigeben und hätte praktisch überall mobiles wlan.

    b) Mein handy kommt in eine Halterung, so dass ich den Kram steuern kann.

    Und wie kriege ich jetzt die Mucke ins Radio, so dass sie aus den Boxen wieder rauskommt? Geht das?
    Kennt ihr Mittel und Wege? Möglichst ohne Bose- Leiste auf dem Amaturenbrett oder Kabelsalat?

    Gibt es 'nen einfacheren Weg?

    Einen schönen Sonntag, und Grüße.. ^^
     
  2. #2 mk5808775, 15.12.2019
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Moin moin!
    Ist ja ne ganz nette Idee, aber verabschiede Dich vom Gedanken dafür WLAN zu verwenden. Streaming ist eine zeitkritische Anwendung und das umschalten von einem WLAN Netz zum anderen dauert halt ne ganze Weile, dazu wirst Du vermutlich erst nach der Anmeldung am öffentlichen WLAN authorisiert werden (Landing Pages beim Login) das Roaming unmöglich macht.
    Stationär funktioniert es sicher ganz gut, aber dann darfst Du das Fahrzeug halt nicht bewegen. ;)

    Alternativ wäre ein Datentarif mit Streaming Flatrates die nicht als Volumen gezählt werden eventuell was für Dich. Bei der Telekom hieß dieser Net Neutrality Horror glaube ich StreamOn...
    StreamOn - Musik, Videos streamen und Games spielen | Telekom

    Mucke ins Auto über BT, föartsch. Würde nur WLAN streichen, ohne WiFi6 / AX wird das eh nix.

    Viele Grüße

    Edit: der "Herunterladen" Button der zumindest in der Android YT App vorhanden ist wäre keine Alternative? Habs selbst noch nicht ausprobiert, evtl. bringt Dir das was.
     
  3. #3 Olav_888, 15.12.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dafür gibt es ja das Puffern der Bits und Bytes. Youtube ist ja jetzt kein livestream, da kann es sein, das nach 10% anhören schon 100% downgeloaded sind
    deswegen schrieb er ja UnitymediaHotspots, das ist e ein verbund und über die ganze Stadt verteilt, da muss man sich nur einmalig anmelden
     
  4. #4 mk5808775, 15.12.2019
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Wird dabei Roaming unterstüzt? Bei unseren tollen Telekom Hotspots kann jeder Betreiber selbst entscheiden wie sich der Benutzer zu authentifizieren hat und wird dauernd mit Landing Pages belästigt obwohl alles unter dem Telekom Label läuft. Wenn die Authentifikation bei UnityMedia / jetzt praktisch Vodafone wegfällt, probiert es aus, Handover zwischen den APs ist dabei trotzdem ziemlich meh.
     
  5. #5 ChocolateElvis, 16.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    zur Not macht man das ganz altmodisch mit einem Klinkenkabel über den AUX-Anschluss ...
     
  6. #6 Bernd321, 16.12.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Wie wärs mit Bluetooth ins Radio? Gibts da nicht extra eine Option im Audiomenü?
     
  7. #7 der dude, 18.12.2019
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Also, übers handy YT aufrufen und per bluetooth mit dem Avensis verbinden funktioniert wunderbar, hab ich jetzt mal ausprobiert. Da kommt die Musik dann aus den Boxen. Praktisch ähnlich, wie mp3s hören.
     
Thema:

Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...