Altes Mitglied wieder da...

Diskutiere Altes Mitglied wieder da... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...

  1. #1 Toyopel, 30.11.2019
    Toyopel

    Toyopel Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Hallo Forum,

    dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der Zeit verschoben sich die Prioritäten und so wurde mein Account ein Opfer des Besenwagens.

    Nun bin ich wieder da, mit immer noch recht wenig Zeit für das Forum aber mein Avensis T25, D-Cat, Bj. 2006 hat mich dazu "überredet", wieder zu kommen. Mehr dazu aber an geeigneter Stelle.

    Viele Grüße,
    Heino
     
    magut gefällt das.
  2. #2 ChocolateElvis, 30.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Moin,
    ich kenn dich ned, aber trotzdem ... RE ;)
     
  3. #3 Toyopel, 04.12.2019
    Toyopel

    Toyopel Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Hallo ChocolateElvis,

    anscheinend sind die alten Hasen hier nicht mehr wirklich aktiv. Aber was soll's, ist ja nun auch schon rund 10 Jahre her.


    Viele Grüße,
    Heino
     
  4. #4 SaxnPaule, 04.12.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Welcome back.
     
  5. #5 ChocolateElvis, 04.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    so wirklich aktiv ist man hier eh nur noch über Whatsapp, ist mittlerweile modern ;)
     
  6. #6 SaxnPaule, 04.12.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Whats what?
     
    johjoh66 gefällt das.
  7. maze1

    maze1 Guest

    So n Quark. Aber richtig aktiv ist in dem Forum nur der Sinnloses Gequatsche Thread...

    Toyopel sagt mir noch vom Namen her was.
    Aber zuordnen kann ich da nix mehr...
     
  8. #8 ChocolateElvis, 04.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    What heisst was, Who heisst wer und Where heisst wo ;)

    echt...? heute ist der 4.12., letzter Post im Frostbeulen und Brandblasen Fred ist aktuell vom 25.11. ... ja, sehr aktiv, ganz dicht an tot ;)

    -
     
  9. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Toyopel ,

    Willkommen zurück und allzeit gute Fahrt!
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Toyopel, freut mich sehr! :kn:
     
  11. #11 Toyopel, 07.12.2019
    Toyopel

    Toyopel Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Na also, es gibt noch lebende Forendinos.
    Freut mich mal wieder bei euch zu sein :bier:
     
  12. #12 Olav_888, 08.12.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ja, ab und an taucht Maddin aus irgendeinem Loch wieder auf und schreibt etwas :)
     
  13. #13 Dichterfürst, 13.12.2019
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Ich kann mich auch noch an Dich erinnern. :thumbup:

    Ich schreibe hier aber auch schon lange kaum noch was sondern lese nur noch mit und auch das nur sehr sporadisch.
    Erstens gibt es hier zum T 25 nicht mehr so viel neues, außer hin und wieder immer noch mal wieder einen Rückruf 8o, zweitens haben sich meine Prioritäten in den letzten Jahren eindeutig vom Auto in Richtung Fahrrad verschoben.
    (Ich fahre inzwischen pro Jahr ungefähr doppelt so viele KM mit dem Fahrrad, wie mit dem Auto.)

    Meinen T25 2.4 von 2003 habe ich aber immer noch und der wird wohl eher irgendwann an Altersschwäche sterben als an vielen Kilometern. Hat jetzt gerade mal 136.000 km runter.
     
  14. #14 goescha, 18.12.2019
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    noch so ein alter Sack.:prankster: Willkommen zurück, Heino.

    Gruß Götz
     
  15. #15 Toyopel, 29.12.2019
    Toyopel

    Toyopel Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Alter Sack :schock:, das hättest du mal zu mir sagen sollen ::

    Mein Avensis macht es mir gerade nicht leicht. Nachdem er jetzt für 430 Euro eine neue Lichtmaschine und für 200 Euro neue Vorderreifen bekommen hat, kommen "die drei Lampen" :smash:
    Jetzt überlege ich tatsächlich den Avensis zugunsten eines Kleinwagens abzustoßen. Mal sehen ob sich die "drei Lampen" nach meiner 200km Regenerationsfahrt nochmal melden. Den Kondensstreifen den ich heute auf der A3 hinterlassen habe, hat man wahrscheinlich vom Mond aus sehen können :P

    Meine Prioritäten haben sich aber auch auf sämtlichen Ebenen verschoben - im vergangenen Jahr bin ich z.B. mit dem Avensis nur 5tkm, dafür aber mit meiner 1250er BMW rund 23tkm unterwegs gewesen.

    Gruß
    Heino
     
  16. #16 Masterblaster, 29.12.2019
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Grüß dich, ich kenne deinen Nick auch noch von früher.
    Ich war schonmal von 2004 bis 2008 hier....
    Naja früher war mehr Lametta, auch hier :D

    1250 GS? Sehr schön verstehe ich, in Europa unterwegs gewesen?
    Ich plane für nächstes Jahr eine größere Tour mit Moped.

    Gruß
    René
     
  17. #17 Toyopel, 30.12.2019
    Toyopel

    Toyopel Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat
    Ja, das waren noch Zeiten ^^

    Ja, eine HP :love:
    Aber über Deutschland bin ich tatsächlich nicht hinaus gekommen, im Grunde waren es eigentlich fast nur der Westerwald und die Eifel - da gibt es ja sooo viele Strassen zu entdecken :Ö
     
  18. #18 Masterblaster, 30.12.2019
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Die HP, sehr schön.
    Straßen entdecken macht Spaß. Am liebsten ohne Navi, unglaublich wie man dann mal wieder das Hirn trainiert.
    Aber die GS ist ja original mit Navi ;)

    Auf YouTube schau ich öfter Ridealone, der ist oft im Sauerland unterwegs, ist aber glaube ich nicht ganz deine Gegend.
    Bei mir ist es eher Brandenburg und MeckPomm. Nächstes Jahr kommen Thüringen und Sachsen eventuell Polen und Tschechien dazu. Im Juni zur MotoGP am Sachsenring mit Frauchen als Sozius. Bin noch auf der Suche nach Koffern.

    Aber okay, ist ja das Avensis Forum hier .... vielleicht bekommst du deinen ja wieder zum Laufen.

    Gruß
    René
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    :D:D
     
Thema:

Altes Mitglied wieder da...

Die Seite wird geladen...

Altes Mitglied wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  2. Hallo zusammen, ein neues Mitglied

    Hallo zusammen, ein neues Mitglied: Hallo zusammen, bin vor kurzem über das Avensis Forum gestolpert und war gleich begeistert. Ich fahre zur Zeit einen T22 Liftback Linea Sol in...