mp3 Converter Empfehlung

Diskutiere mp3 Converter Empfehlung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgens... könnt Ihr mir einen vernünftigen mp3 Converter (von CD) empfehlen, der auch Liedname und Albumcover eingepflegt? Danke:kn:

  1. #1 derdevill, 20.11.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Morgens...

    könnt Ihr mir einen vernünftigen mp3 Converter (von CD) empfehlen, der auch Liedname und Albumcover eingepflegt?

    Danke:kn:
     
  2. #2 carsten_h, 20.11.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Wenn Du noch dazu schreiben würdest für welches Betrübssystem das sein soll, wäre es einfacher.
     
  3. #3 derdevill, 20.11.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Windows Vista :whistling:
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    CDex

    kannst auch die portable Version nehmen, da entgehst der Gefahr ne zusätzliche Software zu installieren....
     
  5. #5 carsten_h, 20.11.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Bitte? Das sollte doch längst in der Tonne verschwunden sein.
    Für macOS hätte ich Dir etwas nennen können.
     
    Bigdaddy gefällt das.
  6. #6 infinity, 20.11.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Audiograbber
     
    Bigdaddy gefällt das.
  7. #7 Porhmeus, 20.11.2019
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    EZ CD Audio Converter - tolles Programm, aber kostet ca. 35 €
     
  8. #8 Gast001, 20.11.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Nimm einfach den kostenlosen Audiograbber (ggf. noch das Lame-Plugin) und du kannst nach Belieben grabben... ;)
     
  9. maze1

    maze1 Guest

    Nutze seit jahren das CDex, wird immer noch weiterentwickelt.
    Aber kann das nicht inzwischen selbst der Windows Media Player?!?
     
  10. #10 ChocolateElvis, 20.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich nutze gelegentlich den kostenlosen "FreeRIP mp3 Converter Basic". Damit komm ich am besten zurecht.
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich nutze seit Jahren Exact Audio Copy incl. Lame coder. Ist in meinen Augen die besste Lösung. Nicht die schnellste, aber darauf kommt es mir absolut nicht an, aber eben klanglich die optimalste Lösung.
     
  12. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Doch, ich mach das mit dem Media Player, weiß aber nicht, ob das bei Vista schon ging, bei Win 7 ging das.
     
  13. #13 jg-tech, 21.11.2019
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jup, EAC (Exact Audio Copy) oder CDEX.
    Gehen beide sehr gut und mit Internetverbindung werden auch gleich Titel, Interpret, Albumcover etc. eingepflegt (zumindest bei CDEx).
    EAC hat die bessere CD-Fehlerkorrektur, ist aber auch langsamer deshalb.
    Wer Wert auf qualitativ sehr gute Files legt ist glaube mit EAC am besten dran.
    Aber auch CDEx macht seine Sache gut, wenn man einen guten Lame-Plugin nutzt und ein paar Einstellungen beachtet.

    Aber wer bitte nutzt noch das Vista ??
    Das war doch ´ne Katastrophe.... nach dem guten Win 7....
     
  14. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Ich benutze sogar Windows XP auf meinem Alt-Laptop, das kann alles besser als Windows 10 und daß es keine Updates gibt ist kein Nachteil, eher das Gegenteil.
    Ich habe letzte Woche wieder ein Win 10 update....ein Tag nixtun.
    Jedes Office öffnen dauert 20s, was machen die in der Zeit?
    Daten kopieren?

    Bei XP, klick und offen.
    Alles erheblich schneller, obwohl die Hardware 10 oder 15 Jahre älter ist und erheblich langsamer....
    Ja ich weiß, darum ging es nicht.:D
    Aber mach dir bloß kein neues Betriebssystem drauf, es wird nix besser. (ok, Vista kenne ich nicht, aber XP war gut, Win 7 auch)
     
  15. #15 SaxnPaule, 21.11.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    CDex +1
     
    maze1 gefällt das.
  16. #16 derdevill, 21.11.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Danke für eure Antworten...hat alles gut mit CDEX geklappt. :kn:
     
    maze1 gefällt das.
  17. #17 ChocolateElvis, 22.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    der kann das sogar sehr gut und hab ich auch seit Win XP damit gemacht, aber leider wurde irgendwann in den letzten Jahren die automatische Titelsuche abgeschaltet, sodass man die ID3-Tags von Hand ausfüllen muss ... was der Hauptgrund war, wieso ich mir was anderes suchen musste :S
    -
     
  18. #18 ThomasDus, 08.12.2020
    ThomasDus

    ThomasDus Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2020
    Ich fahre immer ohne Routing, ich fahre nach vorher erstellten Tracks, da die nicht mit mir sprechen und man auch mal die Strecke verlassen kann, ohne das gleich eine Nachberechnung starrtet.

    Grüße
     
  19. #19 derdevill, 09.12.2020
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Hier geht's um mp3 Converter. Pups:
     
  20. #20 ChocolateElvis, 11.12.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    mit der Freeware mp3tag kann man die id3-tags nachträglich gut bearbeiten, auch Albumcovers einfügen. Für alle Titel eines Albums auch gleichzeitig für alle Titel, nicht nur einzeln.

    mp3tag.JPG
     
Thema:

mp3 Converter Empfehlung

Die Seite wird geladen...

mp3 Converter Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Öl Empfehlung Avensis T27 BJ Ende 2015 143 PS Diesel

    Öl Empfehlung Avensis T27 BJ Ende 2015 143 PS Diesel: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für Motoröl? Ich will in der Selbsthilfe das erste mal selber wechseln und wollte 6 l kaufen (reicht doch...
  2. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

    Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  3. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  4. T27 Kaufempfehlung

    T27 Kaufempfehlung: Hallo ich fahre im Jahr ca. 30.000km. Beruflich 60km eine Strecke. Nun bin ich am überlege mir einen Toyota Avensis Kombi als Diesel...
  5. Schaltanzeige/Schaltempfehlung

    Schaltanzeige/Schaltempfehlung: Hallo zusammen, letztens auf der A2 Richtung Berlin... freie Fahrt... im 6. Gang so ca. 150 km/h ... ich dacht ich spinn. ?( .. der will den 7....