Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Diskutiere Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...

  1. #1 sancho_pansa, 03.11.2019
    sancho_pansa

    sancho_pansa Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Hallo,

    hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor allem was oberhalb des Tanks ist weiß ich nicht.

    Mein Tank ist nun leider undicht aufgrund von Durchrostung und ich denke, dass ich den Austausch eigentlich selber hinbekommen könnte.

    Grüße
    Martin
     
Thema: Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris benzintank undicht

Die Seite wird geladen...

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  4. Türschloss ausbauen

    Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...
  5. Türverkleidung ausbauen vorne links

    Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...