Klackendes Geräusch beim Fahren

Diskutiere Klackendes Geräusch beim Fahren im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...

  1. Neha

    Neha Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Fahrzeug:
    T27 - 2.2 D-4D
    Hallo Zusammen,

    mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :(

    Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute endlich wieder gefahren. Leider musste ich festellen, dass von hinten link beim Fahren ein klackendes Geräusch kommt. Ähnlich wie wenn man einen Stein im Reifen hat, aber "dumpfer". Also es ist definitiv kein Stein im Reifen, aber verhält sich einbißchen wie ein Stein. Je schneller man fährt, desto schneller macht es "klock klock klock". Lautstärke bleibt gleich.
    Beim Rückwärts fahren ist das Geräusch nicht da.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Die Werkstatt meines Vertrauens ist leider 100km entfernt und eigentlich wollte ich wegen Reifenwechsel etc. nächste Woch hin, nur bin ich mir nun unsicher, ob ich so fahren kann.

    Danke und Gruß
    Neha
     
  2. #2 infinity, 23.10.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Vergammelte Bremsscheibe?
     
  3. #3 Bernd321, 24.10.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    100km für nen Reifenwechsel? Wo wohnst du denn? Gibt es da keine Reifenhändler in der Nähe?
    Kann ja der Reifen sein oder die Bremsscheibe, sollte man ja beim Reifenwechsel sehen. So lange das Auto sich nicht schüttelt kann man noch fahren. Oder fährst du rückwärts zur Werkstatt.
     
  4. #4 siegfried13_0, 24.10.2019
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Aufbocken und das Rad drehen. ist relativ einfach zu lokalisieren wo das Geräusch herkommt.
     
Thema:

Klackendes Geräusch beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Klackendes Geräusch beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  4. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  5. Pfeifgeräusch

    Pfeifgeräusch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe eine frage : Ich habe einen Avensis T 27 Baujahr 2012 Diesel und Automatik. Die laufleistung ist...