Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Diskutiere Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...

  1. #1 silvester3112, 21.10.2019
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln der Frequenz konnte ich meinen Stammsender weiter hören. Das Radio wechselt partout nicht selbstständig in eine andere Frequenz. Woran könnte das liegen ?
    Normalerweise wechseln die RDS-Radios doch fast unmerklich zwischen den Frequenzen hin-und-her.
     
  2. #2 Olav_888, 21.10.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    man konnte per Tastendruck das AF ausschalten
     
  3. #3 silvester3112, 21.10.2019
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Ich gehe davon aus, Du meintest das AF einschalten. Gerade nachgesehen, es war ausgeschaltet. Habs jetzt mal aktiviert. Mal sehen, ob's was bringt.
    Danke für den Hinweis !
     
  4. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Was Olav sicherlich sagen wollte ist, dass AF vielleicht von jemandem (versehentlich) ausgeschaltet wurde und es deshalb nicht funktioniert.
     
Thema:

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Die Seite wird geladen...

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz - Ähnliche Themen

  1. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  2. Original Radio Wert?

    Original Radio Wert?: Servus leute Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist? Das ist ein ganz normales standart...
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  5. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...