Kartenupdate

Diskutiere Kartenupdate im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also ich habe von @Morphy258 das Update (für Touch 2 & Go!) auf USB-Stick und die Lizenz-Karte bekommen. Vielleicht schaffe ich es am WE mal das...

  1. #321 Energy_Master, 17.05.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Also ich habe von @Morphy258 das Update (für Touch 2 & Go!) auf USB-Stick und die Lizenz-Karte bekommen. Vielleicht schaffe ich es am WE mal das Update im Yaris zu machen...
     
  2. #322 siegfried13_0, 17.05.2019
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Du hast aber ein VFL, noch älter als meins. Kannst du auf Touch 2 & Go updaten und neue SW verwenden?
    Ich habe noch das alte Touch & Go Software Version 1.7.5L, ist zu alt, dafür kann ich in MeinToyota nichts vernünftiges finden.
     
  3. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Dort wirst du auch nichts finden. Du kannst auschließlich über die Toyota Toolbox Updates beziehen.
     
  4. #324 siegfried13_0, 17.05.2019
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Ja genau. Aber jetzt verstehe ich nicht mehr was macht das Toolbox überhaupt. Das Toolbox scheint auch ziemlich alt zu sein, Version Nr. ist 2.X.X..
     
  5. #325 Energy_Master, 17.05.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Hatte geschrieben, dass das Update für den Yaris mit dem Touch2&Go ist.
    Der Avensis hat das TNS510.
     
  6. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Das Touch & Go (Plus) kann halt nur über die Toolbox verwaltet werden. Die Toolbox an sich ist wirklich alt und scheint auch nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Dort werden dir die neuesten Karten zum Kaufen und Herunterladen angeboten. Hierzu musst du einen Fingerabdruck deines Multimediasystems auf einem Stick erstellen und anschließend den Stick mit der Toolbox verbinden.
     
  7. phoenix

    phoenix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-4D Life
    Hallo @Morphy258, ich müsste mein Navi auch mal updaten, ich habe noch die Karten aus 2012 und benötige einen Key...magst du mich dazu mal kontaktieren?
     
  8. #328 steinberg, 06.12.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Tach.

    Hab nochmal ne Frage zum Update:
    wenn das Update vom USB-Stick startet, besteht ja u.a.die Möglichkeit, nach einzelnen Ländern auszuwählen (was ich auch gemacht habe).
    Ich habe also alle Länder, die ich meiner Meinung nach garantiert nicht bereise, deaktiviert und die Möglichen angehakt. Soweit so gut.
    Wo ich mir allerdings im Nachhinein unsicher bin: war Deutschland standartmäßig aktiviert, oder deaktviert?:S
    Ja ich weiß, klingt blöd, aber ich erinnere mich nicht mehr daran...
    Was passiert nach dem Update, wenn Deutschland inaktiv war und ich übersehen habe, eine Haken dran zu machen? Ist dann Deutschland nicht verfügbar, oder nur mit dem älteren Kartenmaterial?

    Gruß
     
  9. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @steinberg ,

    Soweit ich weiß, ist Deutschland Standard mäßig bei West mit drin....

    Du kannst es auch nochmal durchlaufen lassen und nir Deutschland aktivieren, wenn du Dir nicht sicher bist.
     
  10. #330 steinberg, 06.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Ja, okay. Dazu muß ich aber erstmal über ne Std. Fahrzeit "investieren" - so lange hat es nämlich beim letzten Versuch gedauert, nachdem ich bei 79% abbrechen musste. Dabei wurde nach meiner Länderauswahl 36 Minuten veranschlagt...Und der fängt ja jedes Mal von vorn an:wacko:


    PS: ich fahre ja deshalb seit Montag ohne Radio, Freisprech und Navi...;(
     
  11. #331 steinberg, 06.12.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    So Update zum Update:
    nach geschlagenen 1,5 Stunden! ist heute endlich das Update vollbracht. Also echt TOYOTA, wenn man, so wie ich, momentan nur Kurzstrecken fährt und dafür extra eine "UpdateTour" planen muss...:cursing:

    Na zumindest funktioniert endlich wieder alles, nur die Kopplung mit dem Smartphone musste nochmal angeschubst werden.

    Schönes Wochenende
    Mischa
     
  12. #332 infinity, 07.12.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ich habe mal bei meinen Nachbarn das Columbus im Octavia upgedatet, ich glaube der hat das locker getoppt. :D
    Allerdings konnte der die Karre mit Motor aus auf den Hof stellen und ein Ladegerät anschliessen.
    Das Update dafür hat rund 23GB, das dauert ....
     
Thema: Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navigation update 2018

    ,
  2. toyota touch & go update

    ,
  3. toyota touch 2 & go software version

    ,
  4. toyota navi update,
  5. toyota kartenupdate kosten,
  6. toyota update 2018 aufspielen,
  7. Toyota bei Navi Update 2018 Motor laufen lassen,
  8. toyota update mm16 forum,
  9. avensis kartenupdate,
  10. kartenupdate toyota touch and go,
  11. toyota touch 2 keygen,
  12. toyota avensis t27 software key,
  13. touch and go 2.21.0l key,
  14. touch and go 2.21.0l,
  15. toyota touch 2 go keygen,
  16. toyota navi update für 100 euro,
  17. kartenupdate toyota,
  18. toyota Kartenupdate 2.21.0,
  19. karten für touch 2go,
  20. toyota Touch go2 Kartenupdate Zip-Datei auf Stick,
  21. touch and go keygen update,
  22. Toyota Touch Update finden,
  23. 6.15.0wh,
  24. toyota touch 2 karte id,
  25. Toyota 6.11.owl update
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...