XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - wobei es einem mit zunehmendem Alter immer egaler wird ;) ich fahr auch keinen VW oder ein Derivat...

  1. #61 ChocolateElvis, 15.09.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - wobei es einem mit zunehmendem Alter immer egaler wird ;)
    ich fahr auch keinen VW oder ein Derivat davon... lieber wieder nen (Franzosen-) Opel.

    -
     
  2. #62 2_FAST_4_U, 17.09.2019
    2_FAST_4_U

    2_FAST_4_U Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Das ist schon mal ne gute Einstellung :thumbup:!
     
  3. #63 ChocolateElvis, 17.09.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hatte heute den Avensis in der Inspektion und bekam als Ersatzwagen - einenYaris Y20 1,5 6-Gang mit 111 PS ... in rot ... mit sagenhaften 2600 km auf dem Zähler ;)
    Konnte ihn in den 2 Stunden nicht genau testen, allerdings kam mir der Wagen nicht vor, als hätte er 111 PS. Dafür bin ich ihn in der Zeit mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,2L / 100 km gefahren. Nicht übel...
    Das Teil als Hybrid würde mir im Renten-Alter für mich und meine Frau vollkommen ausreichen. Fährt sich gut und Platz hab ich mehr als im Corolla.

    -
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    Wie fandest du das Getriebe bzw. die Schaltung? Mir kam er aber bei der Probefahrt damals spritziger vor, als Yasmin.
     
  5. #65 ChocolateElvis, 17.09.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Schaltung ging ziemlich leicht, Getriebeübersetzung gut abgestimmt, aber ... peinlich jetzt ... ich hab erst garnicht gecheckt, dass ich da 6 Gänge hab ;)
    erst nach einem flüchtigen Blick auf das Verkaufsschild, das noch im Auto lag, konnte ich feststellen, dass ich da keinen 3-Zylinder, sondern einen 1,5er mit 111 PS und 6 Gängen unterm Hintern hab :D
    Ok, hat für die eine Stunde Fahrzeit durch die Ortschaften jetzt keinen Unterschied gemacht ... was mich nervte war, dass er mir aus mir unerfindlichen Gründen hier und da mal mit einem Piepen befohlen hat, zu bremsen... ging mir ziemlich auf den Sack ;)

    -
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Ja, ist wie alle Motoren von Toyota halt ne Drehzahlsau. Untenrum schlafen dir die Füsse ein, erst ab 4000 kommt leben in die Bude...
     
    Bigdaddy gefällt das.
  7. #67 XLarge, 18.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    Ist mir ähnlich gegangen, bei der Probefahrt. Hatte zu meiner Frau gesagt, als ich im 5. Gang war: " Katrin schau, wir haben noch einen"! :D ;)
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Edit by XLarge: Aufgeräumt ;) !
     
    maze1 gefällt das.
  9. #69 XLarge, 18.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    noch etwas OT zu den Beiträgen von vorhin, von @maze1 + @ChocolateElvis , die mittlerweile verschoben sind.

    Keine Angst, ihr macht mir den Yaris nicht madig, im Gegenteil. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihn/ sie. Wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

    @maze1 hat damals auch mit mir gemeckert, wo ich geschrieben habe, dass ich mir den 1.0er gekauft habe. Wir konnten damals bei der Probefahrt ( 1.5er - 111 PS ) auch Überland fahren, dass war sehr entspannt und nicht so ein Krampf, wie zum Teil mit Yasmin.

    Das @maze1 eine wenig auf Kriegsfuß mit seinem Yaris bzw. Toyota steht, ist ja allgemein bekannt!
     
    2_FAST_4_U, CZ99, ChocolateElvis und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #70 ChocolateElvis, 18.09.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich mag meinen Yaris (noch isses meiner ;) ), der hat Charakter ;)
     
  11. maze1

    maze1 Guest

    Ne meiner hat paar Eigenheiten entwickelt, die ihn mir definitiv vermiesen. Bin da NICHT mehr von der Qualität überzeugt, verglichen mit dem alten Peugeot 206CC den ich hatte würde ich sagen auf gleicher Stufe.

    Aber du hast ja schon das Facelift vom Facelift.
     
  12. #72 ChocolateElvis, 18.09.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wer? ich? Ich hab nen 2000er ... nix Facelift.
    Aber wir sollten den gerade frisch und mühsam bereinigten Faden hier nicht schon wieder zumüllen ...
     
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Nein, wir!
     
  14. maze1

    maze1 Guest

    Nein ich meinte schon XLarge. Mit dem Facelift vom Facelift.
    Da kann es schon ganz anders sein.
     
  15. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @maze1 ,

    Das ist es bestimmt auch ;).... @mk5808775 hatte ja damals bei seinem Yaris schon geschrieben, dass die Verarbeitung besser geworden ist... Das hatte ich auch schon bei Yasmin gemerkt.

    Jetzt genug OT
     
  16. #76 Olav_888, 19.09.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Kam der Yaris denn nicht aus der selben Frabrick wie der 20x? Was erwartest DU also ;)

    :D:D:D Hatte ich schon geschrieben, hättest Dir j anoch eine Miunte zeit lassen können :D
     
  17. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Olav_888

    :achtung:
     
  18. #78 XLarge, 03.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Update: Der Yaris ist da, Montag ( 30.09.19 ) Vormittag geliefert.

    Darf ich vorstellen: Marie ;) :D :thumbsup: :love:

    Ja, ich weiß, sind doch ein paar Bilder :whistling:.
     

    Anhänge:

    2_FAST_4_U, Bigdaddy, ChocolateElvis und einer weiteren Person gefällt das.
  19. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    hier noch die restlichen:
     

    Anhänge:

    2_FAST_4_U, Bigdaddy, ChocolateElvis und einer weiteren Person gefällt das.
  20. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Also steht einer Fahrzeugübergabe zu meinem Geburtstag nichts im Wege.

    Jetzt gibt es noch eine to do Liste abzuarbeiten, damit alles i.O. ist
     
    2_FAST_4_U und Bigdaddy gefällt das.
Thema: XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lampen bei yaris hibrid y20

    ,
  2. yaris xp13 chiptuning erfahrung

    ,
  3. toyota yaris y20 team d

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...