Tragfähigkeitsindex

Diskutiere Tragfähigkeitsindex im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ja, ich hab schon bemerkt, dass die Hinterachse inkl. hinterer Bremsanlage beim P1 an starker Unterbeschäftigung leidet ;)

  1. #41 ChocolateElvis, 29.06.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ja, ich hab schon bemerkt, dass die Hinterachse inkl. hinterer Bremsanlage beim P1 an starker Unterbeschäftigung leidet ;)
     
  2. #42 WhiteTourer, 03.08.2019
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    So, ein kleines Update, die Reifen sind drauf und ich bin wirklich sehr angetan von den Goodride! Sehr Leise!
    [​IMG]
     
  3. #43 ChocolateElvis, 03.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich bin bekannterweise kein Fan von dem Chinakram.
    Trotzdem gute Fahrt damit und Obacht bei Nässe.
     
Thema: Tragfähigkeitsindex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 1.8 ganzjahresreifen 215/55 17