Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

Diskutiere Logik mehrere Handys am Touch & Go 2 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...

  1. #1 Schorschinio, 17.03.2019
    Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Hallo Zusammen,
    ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys im Auto liegen - Quasi das von mir und meiner Frau. Oftmals ist ja nur eines an Board, aber wenn wir zusammen fahren würde ich da gerne eine Logik rein bringen. Was sollte ich da beachten?
    Danke und Grüße Schorschinio
     
  2. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Na ja, eine Logik ist da für mich nicht ersichtlich, es geht darum dass man überhaupt Unterschiedliche Handys nutzen kann (nicht gleichzeitig). Wahrscheinlich ist die Logik darin, BT am Handy an, so wird es benutzt, aus dann eben nicht
     
  3. #3 SaxnPaule, 26.06.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich denke mal "First come, first serve".

    Muss doch aber auch ersichtlich sein, welches von beiden aktuell verbunden ist.
     
  4. #4 Olav_888, 26.06.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ist doch ganz einfach, das, welches das BT-Symbol auf dem eigenen Bildschirm aktiv hat ;)

    Evtl unter dem BT-menu am Radio, direkter wohl eher kaum
     
  5. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    rechts oben in die Ecke vom Display "touchen"
    Dann sieht man welches Gerät gekoppelt ist mit welcher Funktion.
    Es geht übrigens das Telefon 1. für das Freisprechen und Online-/Datenverbindung gekoppelt ist, Telefon 2. aber für die Medieninhalte/Musik. Zumindest mit iOS Geräten funktioniert das.
     
  6. #6 Schorschinio, 14.07.2019
    Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Danke für Eure Antworten. Ich hatte gehofft das man evtl. eines als Primär markieren kann da beide Telefone von meiner Frau und mir verbunden sind. Somit ist das ein bisschen Glücksspiel wenn man zusammenfährt und beide aktiv sind. Wenn man da doch eines als "Primär" nutzen kann wäre das interessant.
    Danke und Viele Grüße
     
Thema:

Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

Die Seite wird geladen...

Logik mehrere Handys am Touch & Go 2 - Ähnliche Themen

  1. Logik Nebelscheinwerfer Schaltung

    Logik Nebelscheinwerfer Schaltung: Hallo Community, mein T25 DK Import hat vermutlich wie alle anderen DK Modelle eine Lichtautomatik verbaut. Was daran Automatik sein soll,...
  2. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  3. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  4. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...