Т22 Felgen auf T25?

Diskutiere Т22 Felgen auf T25? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Soo,Last Stand die Felgen haben auch auf A3 nicht so fest gesessen,wie es sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das nicht so schlimm, aber Jungs...

  1. Pachik

    Pachik Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Ort:
    Berlin-Russland
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8
    Soo,Last Stand die Felgen haben auch auf A3 nicht so fest gesessen,wie es sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das nicht so schlimm, aber Jungs vom Reifendienst waren nicht so optimistisch xD. Und das ganze trotz diese "zentrierringe".
    Lange Rede kurzer Sinn- Felgen sind verkauft worden und Rollen bald in tiefster Osteuropa. Da wo kein TÜV-ler die mehr sieht. Und die werden vllt auch ohne zentrierringe mit iwelchen Schrauben und tierischen Drehmoment zugrballert und" jut ist".
    Schade eigentlich...aber wer konnte vorher sehen,dass es nicht klappt.
    Nicht desto trotz,der Autor ist dadurch schlauer geworden. Und das ganze natürlich mit eure freundliche Hilfe, wofür ihr mein herzlichen Dank habt.
     
    SaxnPaule gefällt das.
Thema: Т22 Felgen auf T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuttern avensis t22 forum www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Т22 Felgen auf T25? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  2. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  5. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...