Navi-Update T27

Diskutiere Navi-Update T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...

  1. #1 m_barti, 15.06.2019
    m_barti

    m_barti Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf Stick runtergeladen. Beim wiedereinspielen über den Stick im Auto, dauert es ewig. Ich bin zu dem Schritt, dass ich auf dem Touchscreen die Karten auswählen konnte, und dann steht auf dem Screen nur noch: Please wait. Und dies mittlerweile die ganze Nacht. Ich muss sagen dass ich es nicht beim laufendem Motor gemacht habe, sondern in ACC Stellung. Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tip, was ich anders machen sollte? Beim Toyota Händler wollen sie 300 Euro für das Einspielen haben. Viele Grüsse Martin
     
  2. #2 Wulumuqi, 15.06.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hier gibt es schon einen Post wo alles erklärt ist.
    Nutze mal die Suchfunktion.
    Toyota gibt übrigens vor, den Motor laufen zu lassen.
    Dann dauert es ca. 30 Minuten.
     
  3. #3 m_barti, 15.06.2019
    m_barti

    m_barti Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Hallo,

    ich habe auch den motor laufen lassen 1,5 h jedoch passierte da auch nichts. Ich habe schon gesucht, jedoch nichts eindeutiges gefunden, wo ich eindeutig tips bekommen könnte. Könntest du vllt. einen Link schicken, wo ich es finden kann? Wäre sehr hilfreich. Gruss
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @m_barti ,

    Probiere bitte hier mal den Glück: Kartenupdate
     
  5. #5 m_barti, 15.06.2019
    m_barti

    m_barti Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Danke
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Bitte.
     
  7. #7 infinity, 16.06.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn ich blind raten müsste würde ich sagen, anderen Stick probieren.
    Maximal 16GB gross, bei 32GB Sticks oder grösser kann das Teil schon rumspinnen.
    Muss nicht, kann aber passieren.
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Dem kann ich nur zustimmen. Max. 16 GB groß und als FAT32 formatiert.
     
  9. #9 m_barti, 16.06.2019
    m_barti

    m_barti Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Ich habe keinen grösseren Stick benutzt. Das ist schon komisch, es klappt alles bis zur Landkarten wählen am Display, danach beim laufendem Motor fast zwei Stunden nur "Please wait" Kommentar am touch screen und es passiert nichts. Was ich noch nicht kapiert haben, einige schreiben hier vom Entpacken der heruntergeladenen Datei. Ich finde aber auf dem Stick keine Zip Datei. Weiss jemand vllt. was man nach dem herunterladen mittlerweile tun muss? Bei mir kam nach dem Herunterladen der Maps, nur der Befehl, Stick abziehen und im Auto anstecken. Grüsse und danke
     
Thema: Navi-Update T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 navi update

    ,
  2. toyota avensis t27 navi

    ,
  3. toyota avensis t27 firmeware download

    ,
  4. toyota avensis t25 navi,
  5. toyota navi update kostenlos,
  6. avensis t27 navi zurueck setzen,
  7. toyota avensis t27 software update,
  8. toyota avensis t26 Navigationssystem,
  9. toyota avensis t 27 kombi update,
  10. toyota avensis t27 bj 2018 navigation system,
  11. navi update toyota avensis t27,
  12. navi toyota avensis t27,
  13. navi update 2020 avensis t27,
  14. Toyota avensis t27 Navi welches Kartenmaterial habe ich?,
  15. update navigation toyota avensis,
  16. toyota avensis navi update,
  17. Avensis t27 Navi ab 2012,
  18. navi Toyota Avensis 2012,
  19. toyota t27 navi update,
  20. update navi avensis t27 baujahr 2012,
  21. avensis t27 neues navi,
  22. toyota avensis t27 upgrade radio,
  23. avensis t25 navi uldate 2019,
  24. toyota kartennavi updatr bei laufenden Motor instalieren?