First World Problems... Welche Felgen?

Diskutiere First World Problems... Welche Felgen? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hab ja damals die Michelin Primacy 4 genommen, würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich Dunlop Sportmaxx RT nehmen... Die sind von...

  1. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hab ja damals die Michelin Primacy 4 genommen, würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich Dunlop Sportmaxx RT nehmen... Die sind von Aufbau etwas komfortabler ( weicher )....
     
Thema: First World Problems... Welche Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan racing felgen gewicht

    ,
  2. felgen extrem tiefbett

    ,
  3. felgengewicht ungefederte masse

    ,
  4. enkei felgen tiefbett