Adapter Rückfahrkamera T27 FL

Diskutiere Adapter Rückfahrkamera T27 FL im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...

  1. #1 Machiavelli, 21.05.2019
    Machiavelli

    Machiavelli Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und würde diese gerne zusammen mit dem neuen Alpine Radio nutzen. Ein Lenkrad Interface habe ich bereits gefunden, aber noch keinen Adapter von der werksseitigen Rückfahrkamera auf einen Cinch Anschluss, wie ich ihn für das Alpine Radio brauche. Alle Adapter die ich finde sind erst für das 2. Facelift ab 2015.

    Habt ihr eventuell einen Tipp, wo ich einen passenden Adapter her bekomme?
     
  2. #2 Morphy258, 21.05.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Vom vor Facelift auf Facelift ändert sich nix in der Radio Verkabelung.
     
  3. #3 Machiavelli, 21.05.2019
    Machiavelli

    Machiavelli Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Prima, das heißt für ganz dumme, ich kann einfach den T27 Vorfacelift (also 2000-2011) für meinen 2012er nutzen?
     
  4. #4 Morphy258, 21.05.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Ja mir ist keine Kabel Änderung bekannt.
     
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Machiavelli ,

    Gibt's für Dein Modell auch die passende Blende? Ich hatte schon mal für mein 2. FL gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
    Ich würde gern ein PIONEER nehmen.
     
Thema: Adapter Rückfahrkamera T27 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Interface tns 510

Die Seite wird geladen...

Adapter Rückfahrkamera T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  3. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

    Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  4. Sicherungsadapter & Elektriktrick

    Sicherungsadapter & Elektriktrick: Guten Sonntag... Eigentlich hatte ich mir das ganz einfach vorgestellt, die neue Dashcam mittels Sicherungsadapter im Wagen anzuschliessen...
  5. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...