D4D bringt mich zum Verzweifeln

Diskutiere D4D bringt mich zum Verzweifeln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo,.... kurze vorstellung, ich bin der david, 25 und hab leider einen avensis.... ist ein d4d bj99 230tkm ich hatte noch nie so viele...

  1. #1 w4jeepa, 04.05.2014
    w4jeepa

    w4jeepa Guest

    hallo,....

    kurze vorstellung,
    ich bin der david, 25 und hab leider einen avensis....

    ist ein d4d bj99
    230tkm

    ich hatte noch nie so viele reperaturen wie bei dem fahrzeug aber gut....er ist immer wieder gefahren....

    vor kurzem war die lima defekt....getauscht, jetzt war die batterie defekt, getauscht....

    so und jetzt dürfte aber wieder die neue lima defekt sein.....wie kann das sein....

    de ladekontrolle und dieselfilter ölkanne leuchten, dann gehen sie wieder weg sobald ich das licht aufdrehe sind sie wieder da....
    dreh ichs ab gehen diese wieder aus.....funktioniert sogar mit der bremsleuchte .....sollte die lima nicht einfach laden oder auch nicht??

    wie wird die vom steuergerät angesteuert??

    hillllffffffeeeeee...

    mfg david
     
  2. #2 andreasb, 04.05.2014
    andreasb

    andreasb Guest

    was ist das für eine lima?
     
  3. #3 Olav_888, 04.05.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Prüf mal, ob der Massekontakt der LIMA sauber ist. Wurde die LIMA neuwertig und beim FTH oder gebraucht und in Heimarbeit getauscht?
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Interessant ist auch die Frage nach den Batteriekontakten. Vorm Batterietausch gereinigt oder einfach nur von der alten runter und auf die neue drauf gesteckt.
    Masseverbindung, auch das Massekabel Motor/Karosse würde ich auch mal kontrollieren.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo David, herzlich Willkommen im Forum!

    Bitte aber Forenregel 2.17 beachten:

    Eventuell den Threadtitel noch etwas präzisieren. ;)


    Prog
     
  6. pete

    pete Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Hallo
    Bei meinem Avensis diesel 2.2 4D4 gehen folgende Anzeigen nicht: Kühlwasser Temperatur, Anzeige beim Vorglühen, Anzeige Tempomat, Restkilometer Anzeige, Ladekontrollampe; zudem kann die Klimaanlage nicht gut reguliert werden. Keine Fehler im Speicher, Funktionen sind alle da... bis auf Klima. lg Pete
     
  7. #7 Olav_888, 09.05.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    hmm, die Anzeige klingt nach einem Masseproblem in der Tachoeinheit, da wird es keine Fehlermeldung geben.

    Definiere "kann .. nicht gut reguliert werden" bitte etwas genauer
     
  8. pete

    pete Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Wenn ich ausgehend von einer Temperatur von 18 Grad auf 25 Grad stelle, ging früher der Ventilator an. Jetzt muss ich ihn manuell einschalten
     
Thema: D4D bringt mich zum Verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d4d rauch

Die Seite wird geladen...

D4D bringt mich zum Verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

    Das bringt 2010 für mich mit sich!!!: ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden. so sieht es bei mir aus: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)

    Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%...
  3. Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo liebe Toyo Freunde... ich möchte mich ganz Offiziell aus dem Forum verabschieden...bevor ich irgendwann gelöscht werde... Ich bedanke mich...
  4. Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr

    Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr: Hallo, möchte von meinem Avensis T25 1,8 Team auf einen T27 1,8 Exe mit Hdd Navi,Bixenon,Park&Cargo sowie Chrompaket wechseln... nur kann ich...