LED im Innenraum und Rückfahrleuchte

Diskutiere LED im Innenraum und Rückfahrleuchte im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die hintere Abdeckung bekommst du auch leicht raus. Einfach am durchsichtigen Plastik an der langen Seite entlang fühlen, da sind zwei kleine...

  1. #121 T25_Micha, 20.03.2013
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Die hintere Abdeckung bekommst du auch leicht raus. Einfach am durchsichtigen Plastik an der langen Seite entlang fühlen, da sind zwei kleine Kerben. Dort vorsichtig mit einem Schraubendreher oder Plastikwerkzeug dran hebeln und schon kommt die transparente Abdeckung raus.
     
  2. #122 SaxnPaule, 20.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kannst du mal bitte ein Foto von der roten LED machen. Ich würde das gerne bei mir nachrüsten, da das leider beim Facelift gestrichen wurde.
     
  3. Rüban

    Rüban Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Avevnsis Kombi T 25 2,4 VVT-i
    @SaxnPaule,
    hast 'ne PN.
     
  4. Fox

    Fox Guest

    Vielen Dank für die Tips hier ,

    ich hab dann auch mal den ganzen Krempel auf Superflux umgebaut :D
    Endlich mal Licht in der Hütte

    Nun würde ich gern noch die Funzel für den Rückfahrscheinwerfer tauschen.
    Ich denke mal das ist eine BA15S aaaaaaber... wieviel Platz hab ich denn da hinten in der Rüli ?

    Ich hätte die Variante mit 102 SMD in der gesamthöhe von 6cm auf dem Schirm. Wenn die passen sollte sollte sich das Thema Licht eigentlich erledigt haben oder ?
    Könnte die passen oder hat die schon jemand von euch verbaut ?

    Diese hier wäre es : 2 102 SMD LED S25 BA15S 12V weiss Auto Rücklicht Lampe | eBay
     
  5. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Und ist es die geworden?
     
  6. #126 Dangerrock, 30.03.2019
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
     
  7. hoybe

    hoybe Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 STH 1,8L / Mod. ZZT 251L-AEMEKW
    Ich habe vor Jahren meinen Ave mit Led im Innenraum, das Pfützenlicht in den Türen, den Kofferraum und auch das Rückfahrlicht umgerüstet. Möchte ich nicht mehr missen.
     
Thema: LED im Innenraum und Rückfahrleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis rückfarleuchte led

Die Seite wird geladen...

LED im Innenraum und Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...